Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Jens Reddeker:
    Neue Info: NEIN der FDP noch nicht ganz sicher. Es soll wohl noch eine Sitzungsunterbrechung geben, bei der sich die FDP nochmal neu beraten will. Das berichtet Björn Kerbein, der Fraktionsgeschäftsführer der LIberalen.

• Vertagt bis 16 Uhr!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Denen geht der Arsch auf Grundeeis! Bei der Summe kann man die Ablehnung fast gar nicht mehr begründen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube das WB ist auf ner anderen Veranstaltung als die NW... ?(

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Ok, also vertagt bis 16 Uhr. Da scheint ja doch einiges an Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Für mich ein mehr als ein Hoffnungsschimmer! Wir können nur abwarten...

• oh man ist das spannend...ich kann nicht mal pissen gehen :D
    was für ein rumgeiere...passt irgendwie zu Arminia

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von il capitano`

Inwiefern? Ich hab z.B. den nw-news.de Ticker

Bei der NW ist die Sitzung im Gange und beim WB hat man sich auf 16 Uhr vertagt!?

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

• Hab ich schon erwähnt, was ich vom Fraktionszwang halte? :rolleyes:
    Soll doch jedes Ratsmitglied für sich selbst entscheiden. Dann hätte man ne demokratische Entscheidung! So gehen die Politspiele weiter. Aber das nochmal verhandelt wird ist zumindest kein schlechtes Zeichen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Neu Amin
    Jens Reddeker:
    Es gibt Bemühungen, die Entscheidung bis MOntag zu vertagen...das möchten vor allem BfB und FDP.

die denken wohl dass man die Scheine am PC ausdrucken kann. Entscheidung vertagen :pillepalle:

• Zitat

Original von BlauerArmine

Bei der NW ist die Sitzung im Gange und beim WB hat man sich auf 16 Uhr vertagt!?

Edit: Ich sehe gerade, die NW hängt hinterher....

• Ey die Tussi aus Detmold soll endlich mal ihren Arsch bewegen! Wie kann die denn noch immer prüfen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Indernet

die denken wohl dass man die Scheine am PC ausdrucken kann. Entscheidung vertagen :pillepalle:

Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken :baeh:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!