Jens Reddeker:
Neue Info: NEIN der FDP noch nicht ganz sicher. Es soll wohl noch eine Sitzungsunterbrechung geben, bei der sich die FDP nochmal neu beraten will. Das berichtet Björn Kerbein, der Fraktionsgeschäftsführer der LIberalen.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Vertagt bis 16 Uhr!
-
WB3:
Die Fraktionsvorsitzenden feilschen derzeit vor dem Podium um Beträge.. -
-
WB2: Vertagt bis 16 Uhr.
-
es geht los
-
15:22
Jens Reddeker:
Es gibt Bemühungen, die Entscheidung bis MOntag zu vertagen...das möchten vor allem BfB und FDP. -
Jens Reddeker:
Es gibt Bemühungen, die Entscheidung bis MOntag zu vertagen...das möchten vor allem BfB und FDP. -
Denen geht der Arsch auf Grundeeis! Bei der Summe kann man die Ablehnung fast gar nicht mehr begründen!
-
Ich glaube das WB ist auf ner anderen Veranstaltung als die NW...
-
Ok, also vertagt bis 16 Uhr. Da scheint ja doch einiges an Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Für mich ein mehr als ein Hoffnungsschimmer! Wir können nur abwarten...
-
oh man ist das spannend...ich kann nicht mal pissen gehen
was für ein rumgeiere...passt irgendwie zu Arminia -
Zitat
Original von BlauerArmine
Ich glaube das WB ist auf ner anderen Veranstaltung als die NW...Inwiefern? Ich hab z.B. den nw-news.de Ticker
-
WB2: Fortmeier (SPD): Wir brauchen die halbe Stunde, um in den Fraktionen noch einmal zu beraten.
-
Zitat
Original von il capitano`
Inwiefern? Ich hab z.B. den nw-news.de Ticker
Bei der NW ist die Sitzung im Gange und beim WB hat man sich auf 16 Uhr vertagt!?
-
Hab ich schon erwähnt, was ich vom Fraktionszwang halte?
Soll doch jedes Ratsmitglied für sich selbst entscheiden. Dann hätte man ne demokratische Entscheidung! So gehen die Politspiele weiter. Aber das nochmal verhandelt wird ist zumindest kein schlechtes Zeichen! -
Zitat
Original von Neu Amin
Jens Reddeker:
Es gibt Bemühungen, die Entscheidung bis MOntag zu vertagen...das möchten vor allem BfB und FDP.die denken wohl dass man die Scheine am PC ausdrucken kann. Entscheidung vertagen
-
Zitat
Original von BlauerArmine
Bei der NW ist die Sitzung im Gange und beim WB hat man sich auf 16 Uhr vertagt!?
Edit: Ich sehe gerade, die NW hängt hinterher....
-
Sitzung bis 16 Uhr unterbrochen
-
Ey die Tussi aus Detmold soll endlich mal ihren Arsch bewegen! Wie kann die denn noch immer prüfen.
-
Zitat
Original von Indernet
die denken wohl dass man die Scheine am PC ausdrucken kann. Entscheidung vertagen
Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!