Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Wenn das jetzt doch noch durchgeht, dann hat sich die CDU aber mächtig verzockt, nicht wahr, Herr Lux?
-
Zitat
Original von Dst
Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken
aus dem Hotelgewerbe ne
-
-
WB-Gespräch mit Wolfgang Brinkmann: Es gehe nur noch um eine Bürgschaft von 2,85 Millionen Euro. Heute Vormittag sollen sich Land NRW und Sparkasse Bielefeld darauf geeinigt haben, für ein Jahr die Tilgung auszusetzen.
-
15:29
Jens Reddeker:
OB Clausen nimmt Wolfgang Brinkmann und Andreas Mamerow mit aus dem Saal. Die Arminen werden wohl in weitere Gespräche eingebunden. -
Hoffen aufs BESTE!!!
Ist ja wie bei den Spielen, Krimi pur xDAber das wird schon, ich denke nicht, dass die Arminia einfach so untergehen lassen...
Die HOFFNUNG stirbt zuletzt. -
Georg Fortmeier (SPD-Fraktionschef): Es gibt aus der Wirtschaft weitere Signale. Genaueres erfahren wir bis Montagabend. Deswegen macht eine Vertagung bis Montag Sinn.
-
Zitat
Original von Dst
Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken
Denen ist da wohl zu viel los ;). Dann macht man besser am Montag um acht weiter, dann müssen die meisten arbeiten.
-
es geht jetzt nur noch um eine 2,85 mio bürgschaft laut Brinkmann. Wenn es daran scheitert, sollte man einige Politiker ******
(schreib ich besser nicht das Netz ist ja kein rechtsfreier Raum)
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Wenn das jetzt doch noch durchgeht, dann hat sich die CDU aber mächtig verzockt, nicht wahr, Herr Lux?... oder DIE Wirtschaft ins Boot geholt??
-
blos nicht verlegen. Sonst büxen die noch aus. Schwatter, abpfeifen.
-
die cdu die wirtschaft ins boot geholt um brinkmann zu helfen.....
-
-
Dann wird es auf die Vertagung hinaus laufen. Glaube, dass es in dem allgemeinen Chaos schwer wird einen ordentlichen Ablauf zu garantieren. Dann lieber in drei Tagen nochmal mal und bis dahin richtig ranklotzen und das ganze hieb- und stichfest machen.
-
Radio Bielefeld meldet, es gibt zur Zeit zwei Modelle:
Nr. 1: die Sache mit den 2,85 Mio, wobei Arminia heute schon gerettet wären.
Nr.2: Die Stadt bietet 1 Mio an und gibt der Wirtschaft die Möglichkeit, übers Wochenende den Rest-Betrag (müssten dann ja 1,85 Mio. sein) zu sichern
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
die cdu die wirtschaft ins boot geholt um brinkmann zu helfen.....nee, das wäre es dann für brinkmann!!!!!
-
die cdu hat brinkann ins boot geholt, um der wirtschaft zu helfen
-
Ob da heute noch was entschieden wird? Vielleicht sollte man das ganze wirklich auf Montag vertagen.
-
Zitat
Original von Kai
es geht jetzt nur noch um eine 2,85 mio bürgschaft laut Brinkmann. Wenn es daran scheitert, sollte man einige Politiker ******ich würde es nicht daran abhängig machen. So oder so haben die Politiker einen denkzettel verdient und damit meine ich nicht, die Wahlen zu verweigern, im gegenteil.
-
Zitat
Original von jögi
Radio Bielefeld meldet, es gibt zur Zeit zwei Modelle:Nr. 1: die Sache mit den 2,85 Mio, wobei Arminia heute schon gerettet wären.
Nr.2: Die Stadt bietet 1 Mio an und gibt der Wirtschaft die Möglichkeit, übers Wochenende den Rest-Betrag (müssten dann ja 1,85 Mio. sein) zu sichern
LÖSUNG 1 LÖSUNG 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heinz Anders trinkt mit en Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ
-
15:43
Jens Reddeker:
Das Interesse an Arminia ist weiter riesengroß in Bielefeld. Allein 2.600 Nutzer verfolgen aktuell diesen Live-Ticker...und es werden immer mehr. Vielen Dank für das Vertrauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!