Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von Dst

Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken :baeh:

aus dem Hotelgewerbe ne

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• WB-Gespräch mit Wolfgang Brinkmann: Es gehe nur noch um eine Bürgschaft von 2,85 Millionen Euro. Heute Vormittag sollen sich Land NRW und Sparkasse Bielefeld darauf geeinigt haben, für ein Jahr die Tilgung auszusetzen.

• 15:29

Jens Reddeker:
    OB Clausen nimmt Wolfgang Brinkmann und Andreas Mamerow mit aus dem Saal. Die Arminen werden wohl in weitere Gespräche eingebunden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Georg Fortmeier (SPD-Fraktionschef): Es gibt aus der Wirtschaft weitere Signale. Genaueres erfahren wir bis Montagabend. Deswegen macht eine Vertagung bis Montag Sinn.

• Zitat

Original von Dst

Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken :baeh:

Denen ist da wohl zu viel los ;). Dann macht man besser am Montag um acht weiter, dann müssen die meisten arbeiten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• es geht jetzt nur noch um eine 2,85 mio bürgschaft laut Brinkmann. Wenn es daran scheitert, sollte man einige Politiker ******

(schreib ich besser nicht das Netz ist ja kein rechtsfreier Raum)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Wenn das jetzt doch noch durchgeht, dann hat sich die CDU aber mächtig verzockt, nicht wahr, Herr Lux?

... oder DIE Wirtschaft ins Boot geholt??

• blos nicht verlegen. Sonst büxen die noch aus. Schwatter, abpfeifen.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Dann wird es auf die Vertagung hinaus laufen. Glaube, dass es in dem allgemeinen Chaos schwer wird einen ordentlichen Ablauf zu garantieren. Dann lieber in drei Tagen nochmal mal und bis dahin richtig ranklotzen und das ganze hieb- und stichfest machen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Radio Bielefeld meldet, es gibt zur Zeit zwei Modelle:

Nr. 1: die Sache mit den 2,85 Mio, wobei Arminia heute schon gerettet wären.

Nr.2: Die Stadt bietet 1 Mio an und gibt der Wirtschaft die Möglichkeit, übers Wochenende den Rest-Betrag (müssten dann ja 1,85 Mio. sein) zu sichern

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    die cdu die wirtschaft ins boot geholt um brinkmann zu helfen..... ?(

nee, das wäre es dann für brinkmann!!!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • die cdu hat brinkann ins boot geholt, um der wirtschaft zu helfen ?(

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von Kai
    es geht jetzt nur noch um eine 2,85 mio bürgschaft laut Brinkmann. Wenn es daran scheitert, sollte man einige Politiker ******

ich würde es nicht daran abhängig machen. So oder so haben die Politiker einen denkzettel verdient und damit meine ich nicht, die Wahlen zu verweigern, im gegenteil.

• Zitat

Original von jögi
    Radio Bielefeld meldet, es gibt zur Zeit zwei Modelle:

Nr. 1: die Sache mit den 2,85 Mio, wobei Arminia heute schon gerettet wären.

Nr.2: Die Stadt bietet 1 Mio an und gibt der Wirtschaft die Möglichkeit, übers Wochenende den Rest-Betrag (müssten dann ja 1,85 Mio. sein) zu sichern

LÖSUNG 1 LÖSUNG 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heinz Anders trinkt mit en Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• 15:43

Jens Reddeker:
    Das Interesse an Arminia ist weiter riesengroß in Bielefeld. Allein 2.600 Nutzer verfolgen aktuell diesen Live-Ticker...und es werden immer mehr. Vielen Dank für das Vertrauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!