Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • D.-U. Brüggemann: Pit Clausen hat den Fraktionen die Frage gestellt, bei welcher Summe für Arminia es zu einer Mehrheit im Stadtrat kommen würde, berichtet Arno Ley von der NW-Lokalredkation.

  • 500.000 das muss doch übers we zu beschaffen sein und wenn man heute Abend sammeln geht!!! Spendenkonto aufmachen und den Leinewebermarkt nutzen. Oder vom Verein Fanartickel verkaufen oder sonst was

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    500.000 das muss doch übers we zu beschaffen sein und wenn man heute Abend sammeln geht!!! Spendenkonto aufmachen und den Leinewebermarkt nutzen. Oder vom Verein Fanartickel verkaufen oder sonst was


    Genau einfach mit ein paar netten Frauen und dann kriegen wir die Fanartikel schon an den Mann und für die Frauen dann halt schicke Männer. Grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • WB3: Leopoldseder hat den ganzen Vormittag mit verhandelt, musste sich heute nachmittag aber um einen Kunden kümmern.


    nich zu fassen....... :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • D.-U. Brüggemann: Ralf Schulze berichtete, das Teile der BfB-Fraktion dem Kredit von 2,85 Mio. Euro zustimmen wollten. Das gleiche habe er auch aus der FDP-Fraktion gehört.

  • 15:55

    D.-U. Brüggemann:
    Ralf Schulze berichtete, das Teile der BfB-Fraktion dem Kredit von 2,85 Mio. Euro zustimmen wollten. Das gleiche habe er auch aus der FDP-Fraktion gehört.


    das würde dann reichen an Stimmen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Ralf Schulze berichtete, das Teile der BfB-Fraktion dem Kredit von 2,85 Mio. Euro zustimmen wollten. Das gleiche habe er auch aus der FDP-Fraktion gehört.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von PattyG
    WB3: Leopoldseder hat den ganzen Vormittag mit verhandelt, musste sich heute nachmittag aber um einen Kunden kümmern.


    nich zu fassen....... :wall:


    super timing


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Arminia wird gerettet, da bin ich mir mittlerweile wieder sicher!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber eins muss man einfach festhalten. Pit kämpft für den Verein.


    Yepp, dafür meinen Respekt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • D.-U. Brüggemann:
    Unter dem Eindruck der Ablehnungsfront von CDU und Grünen sind dann BfB und FDP wieder auf die Nein-Linie eingeschwenkt, weiß Schmalen zu berichten.



    *hust* keine eier * hust*

  • D.-U. Brüggemann:
    Unter dem Eindruck der Ablehnungsfront von CDU und Grünen sind dann BfB und FDP wieder auf die Nein-Linie eingeschwenkt, weiß Schmalen zu berichten.


    typisch fdp immer schön die Flagge in den Wind hängen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber eins muss man einfach festhalten. Pit kämpft für den Verein.


    Ja, und ich bin mir sicher, dass macht er nicht ganz uneigennuetzig, aber es wird im mit Sicherheit helfen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jetzt feilschen die bei einer Gesamtsumme von 10.2 Mios um 500.000 ?!??


    Meine Herren. Jetzt ne Fanaktion, alla Retter für ST. Pauli, und die sind da.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!