Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut." omg....

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    Ich fasse es nicht. Warum fragt man nicht einfach mal.
    Depp.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    Ich fasse es nicht. Warum fragt man nicht einfach mal.
    Depp.


    Mamerow hat das doch wohl nicht wirklich gesagt?

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut." omg....


    Traut euch..ich zahle.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also ganz ehrlich.
    Ab jetzt kann Vorstandliestmit wirklich nicht mehr sagen, man hat alles versucht:


    Was ist das denn für eine Antwort ?
    Nicht getraut ???


    NW:


    Zitat

    .


    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    Boah :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von ete
    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    Ich fasse es nicht. Warum fragt man nicht einfach mal.
    Depp.


    da sieht man dran was die an Angst haben

  • Naja, kommt, die waeren in der Luft zerrissen worden zu dem Zeitpunkt. Soviel Fairness muss sein. Damals wurde ja noch fleissig verbreitet, dass Arminia gerettet wird

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von distro


    Mamerow hat das doch wohl nicht wirklich gesagt?


    den Idioten ist alles zuzutrauen!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von ete
    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    Ich fasse es nicht. Warum fragt man nicht einfach mal.
    Depp.


    Überascht das...?? Seit rund 5Jahren im Vorstand und nix gemerkt aber schön für den neuen Vorstand kandi.....genau wie Brinkmann und Co. im Verein....mit den Leuten wird das nur ne Rettung auf Zeit...befürchte ich...nen Neuanfang sieht anders aus...oder offen sagen...man ist nur bisnächstes Jahr dabei , um neuen Leuten ne Chance zu geben...sich zu zeigen und bis da halt das Positive des alten Wissens anzuwenden..aber dann muss endlich Platz gemacht werden....

  • Ausserdem hatte dass mit Sicherheit dei Zustimmung zur SA extrem reduziert ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, kommt, die waeren in der Luft zerrissen worden zu dem Zeitpunkt. Soviel Fairness muss sein. Damals wurde ja noch fleissig verbreitet, dass Arminia gerettet wird


    So´n Quatsch - hätten sie doch am 05.05. gleich Klingelbeutel aufstellen können!

  • WB3:
    Gabrecht (SPD): Dass es keine Stellungnahme der Regierungspräsidentin gibt ist eine Umverschämtheit. Der Tag hat 24 Stunden.


    Scheinbar nicht.
    Man sollte wenigstens in der Lage sien, sich dazu zu äussern


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber eins muss man einfach festhalten. Pit kämpft für den Verein.


    warum wohl. Um noch die restlichen Stimmen zu bekommen. Bei der Landestagswahl war das Ergebniss ja sehr knapp :pillepalle:


    P.s. nichts gegen Clausen, aber ist so

  • Die sollen (wenn es gutgeht) mal nen ordentliches "Retter-DK-Paket" für die Osttribüne schnüren - ich würds sofort nehmen

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • 16:01

    Jens Reddeker:
    SPD-Landtagsabgeordneter Günter Garbrecht ärgert sich, dass die Regierungspräsidentin keine schriftliche Erklärung abgegebn hat: "In solchen Fällen hat sie Tag und Nacht zu arbeiten."

  • Zitat

    Original von ete
    Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."


    An seiner Stelle hätte ich mir das auch nicht getraut...

    Niemals geht man so ganz.

  • wenn das nach dieser Bewegung heute Nacht nichts wird können sich die Stadt, Arminia und die Wirtschaft gegenseitig erschießen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • D.-U. Brüggemann:
    Witz in den Zuschauereihen: Bundeskanzlerin Merkel hätte bei der Bielefelder CDU angerufen, Arminia dürfe kein Geld bekommen, damit Rostock in der zweiten Liga bleiben kann.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!