Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Indernet


    warum wohl. Um noch die restlichen Stimmen zu bekommen. Bei der Landestagswahl war das Ergebniss ja sehr knapp :pillepalle:


    P.s. nichts gegen Clausen, aber ist so


    "Jo...klar"...weil ja sonst noch so VIELE da für den DSC sind....

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    An seiner Stelle hätte ich mir das auch nicht getraut...


    jetzt kann man es sich ja trauen 50 euro jedes mitgliedes und ich wette es gäbe genug nicht mitglieder die das zahlen würden. Wenn das heute nicht durch geht ruft dazu auf!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    An seiner Stelle hätte ich mir das auch nicht getraut...


    Immer wieder erstaunlich, wie oft wir einer Meinung sind. Hab ich nen Zwilling? :hi: :lol:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    An seiner Stelle hätte ich mir das auch nicht getraut...


    Halloooo??


    Du möchtest doch auch unser "Bestes" :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    D.-U. Brüggemann:
    Witz in den Zuschauereihen: Bundeskanzlerin Merkel hätte bei der Bielefelder CDU angerufen, Arminia dürfe kein Geld bekommen, damit Rostock in der zweiten Liga bleiben kann.


    Scheiss auf....würd aber das Abstimmungsverhalten der LINKEN erklären.... ;)

  • Ja, aber dass ist freiwillig. Und keine verpflichtende Notspritze.


    Vergiss nicht, aus der jetzigen Situation wuerden wir alle unser letztes Hemd geben. Aber vor der JHV haben die Herren doch gross rumgetoent, dass Arminia gerettet werden wuerde.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ja, aber dass ist freiwillig. Und keine verpflichtende Notspritze.


    Vergiss nicht, aus der jetzigen Situation wuerden wir alle unser letztes Hemd geben. Aber vor der JHV haben die Herren doch gross rumgetoent, dass Arminia gerettet werden wuerde.


    Alex würde ich in der Tat mein Hemd geben, dem Verein nicht!

  • Herrgott nochmal, 2,85 Mio, das sind verdammt nochmal Peanuts wenn man sich mal ganz andere aktuellen Summen anschaut!


    500.000 Euro will die CDU symbolisch geben! Meine Fresse! :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • die Grünen wollen wie die CDU 500.000 heute geben. Den Rest soll die Wirtschaft geben. 500.000 das kann ja wohlnicht wahr sein. Wenigsten 1.000.000 muss drin sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • WB2:
    Blitzlichtgewitter: Hier inszeniert sich jemand.
    Freitag, den 28. Mai 2010 16:11 WB2
    16:11


    WB2:
    Pfui-Rufe.
    Freitag, den 28. Mai 2010 16:11 WB2
    16:11


    WB3:
    CDU regt sich auf über Fotogewitter für Clausen und Brinkmann.

  • Die Gruenen wollen 500.000EUR geben?!!! HALLO, GEHTS NOCH?????



    IHR SEID WOHL VOELLIG BEKIFFT AUS GADERBAUM ANGEKOMMEN, ODER WAS? 500.000EUR ist euch die STADT wert?


    Ihr Wichser!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Die anderen Ratsfraktionen hatten dagegen auf den Schuldenberg der Stadt von rund 700 Millionen Euro verwiesen. Jährlich kämen etwa 150 Millionen Euro dazu.


    Da kann man die 5 mio.€ doch verheimlichen, hat bei uns ja sogar mit 12 mio. € geklappt...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • Besser 500.000 wie gar nichts.

    Für immer Arminia!

  • WB:
    CDU bei jetzigen Gesprächen offenbar außen vor. Fraktionschef Lux steht weit ab.
    Jetzt wird um die halbe Million gefeilscht. Dann würde es offenbar auch ohne die CDU gehen.

  • Jens Reddeker:
    Nach Informationen von Radio Bielefeld soll die Schmerzgrenze der Grünen bei 500.000 Euro liegen, da würde auch die CDU zustimmen. BfB und FDP wollen aber zuvor eine rechtverbindliche Verwaltungsvorlage sehen.


    Der absolute Witz. Dann können Sie es auch sein lassen.
    Was für ein Alibi will man sich den hier bauen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, da faellt mir nur noch ein:


    Wer hat uns verraten? CHRISTDEMOKRATEN!! und GRUENE!!!!


    Ok, fuer mcih steht fest, Schwarz-Gruen waehle ich in Bielefeld NICHT!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • angeblich soll man sich auf 1 Mio einigen ohne die Zustimmung der CDU!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die hiesige CDU wird man aus meinem Mund nurnoch mit Abwertungen hören......ein unverschämtheit.....Peinliches Rumgezicke....als wüsten sie gar nihct worum es geht..die wollnen nur die SPD schlecht da stehen lasssen....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!