Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • man notfalls bringen wir die letzten 500.000 auf das muss doch irgendwie zu machen sien. Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    man notfalls bringen wir die letzten 500.000 auf das muss doch irgendwie zu machen sien. Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit?


    ca. 12.000

  • Zitat

    Original von Kai
    man notfalls bringen wir die letzten 500.000 auf das muss doch irgendwie zu machen sien. Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit?


    diw wollen nur 500.000 bereitstellen.
    Dann brauchen wir noch ca 2.4 mio


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Der absolute Witz. Dann können Sie es auch sein lassen.
    Was für ein Alibi will man sich den hier bauen.


    das frage ich mich auch gerade, aber besser wie gar nichts. fragt sich nur ob die wirtschaft das mitmacht, denn von den großen tönen die sie einst gespuckt haben, hört man heute nur noch wenig.


    jedoch könnte ich bei einer ablehnung der wirtschaft wenigstens was nachvollziehen. den Politikern jedoch weniger, da deren gründe größtenteils nur geschwaffel ist.

  • Zitat

    Original von il capitano`


    ca. 12.000


    mein sohn hat eine höhere nummer. bei 13.000


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von tommek
    WB:
    CDU bei jetzigen Gesprächen offenbar außen vor. Fraktionschef Lux steht weit ab.
    Jetzt wird um die halbe Million gefeilscht. Dann würde es offenbar auch ohne die CDU gehen.


    Ohne DIE wäre nicht nur Arminia besser dran, sondern auch NRW und das ganze Land...."Pseudochristdemokraten"....elende.... :wall:

  • Zitat

    Original von dereine
    50 € zahl ich!


    Das reicht nur leider nicht. Und in der Kürze der Zeit ist das wohl ohnehin kaum zu machen.

    Für immer Arminia!

  • Also die letzten zwei Tage gehoeren definitiv zu den peinlichsten in der Geschichte von Bielefeld. Eigentlich ist es nru noch zum totlachen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Es soll also zwei Anträge geben. NW-Kollege Matthias Bungeroth hat gehört, dass ein Antrag auf Unterstützung über 2,8 Mio Euro gestellt wird (SPD) und dass CDU und Grüne einen Antrag auf 500.000 Euro stellen.


    Na denn Butter bei die Fische! Reichen die Stimmen ohne Schwarz-Grün?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 500.000 sind wirklich peinlich.
    wenn man grundsätzlich nicht bereit ist das risiko profifussball zu tragen muss man es klar sagen und in jedem fall mit nein stimmen...auch wenns nur um 5 euro hilfe ginge.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    man kann seine Stimme auch ungültig machen, nur mal so nebenbei bemerkt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/floet.gif]


    Oder ne volle Flasche Smirnoff an die Wand werfen...bringt nur beides absolut nix.... ;) ...zurück zur Politik..den Grünen nehme ich die Einwände sogar voll ab, bei den SCHWARZEN geht wie immer nut um den Machtpoker...die Bevölkerung (im eigentlichen) ist/war denen immer scheissegal....Hauptsache der eigenen, erzkonservativen Wählerschaft passt es...pseudochristlch und pseudodemokratisch..wie die eigenen Wurzeln...oder so nen Kasper wie der Kohl damals... :kotzen: ...selbstverliebt und fern dem echten Lebben...

  • WB sagt, es fehlen 500 TSD
    NW - Ticker verstehe ich so, dass CDU etc nur 500 TSD geben wollen
    ??????

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!