Wie währe es die Bau auf Blau Zeichner zum Verzicht aufzurufen.
Wenn Insolvenz ist, ist alles sowieso weg.
Ich verzichte sowieso auf meine Anleihe so oder so.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Ungültig wählen hat nur den gleichen Effekt wie nichtwählen, nur dass der Name im Wählerverzeichnis abgehakt wird
-
Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!
-
-
WB2:
Clausen geht auf CDU zu. Spricht mit Fraktionschef Lux. -
Als Anhänger eines anderen Traditionsvereines, der auch oft an der Kippe stand, verfolge ich mit großer Sorge und großem Mitgefühl, was bei Euch los ist.
Ich habe jetzt fast 2 Stunden damit verbracht in diesem Forum zu lesen, Eure Wut und Sorge mitzuempfinden und möchte Euch versichern, dass sicher nicht nur ich, sondern sehr, sehr viele Fußballanhänger, die eigentlich mit der Arminia nicht viel zu tun haben, Euch die Daumen drücken, dass dieser Tratidionsverein die Kurve noch kriegt oder zumindest so fällt, dass er wieder aufstehen kann.
Plastikvereine gibt es wahrlich genug und ich war immer gerne auf der Alm, wenn wir denn mal zusammengetroffen sind.
Also: Kopf hoch und kämpfen.
Rot - weiße (Solidaritäts-) Grüße aus Offenbach
-
Zitat
16:17 Jens Reddeker: Es soll also zwei Anträge geben. NW-Kollege Matthias Bungeroth hat gehört, dass ein Antrag auf Unterstützung über 2,8 Mio Euro gestellt wird (SPD) und dass CDU und Grüne einen Antrag auf 500.000 Euro stellen.
NW -
man sollte hier in Bielefeld den nächsten Tartort drehen über unsere Arminia.
Mensch ist das spannend! -
WB3:
Neue Diskussionsgrundlage: SPD sagt, von den 2,8 Millionen sollen 800.000 von der Wirtschaft aufgebracht werden. Die anderen Fraktionen wollen nur noch 500.000 geben, das heißt 2,3 Millionen aus der Wirtschaft. -
WB3:
Neue Diskussionsgrundlage: SPD sagt, von den 2,8 Millionen sollen 800.000 von der Wirtschaft aufgebracht werden. Die anderen Fraktionen wollen nur noch 500.000 geben, das heißt 2,3 Millionen aus der Wirtschaft. -
Zitat
Original von distro
wann wird er denn geboren??
vor 11 monaten. grins
-
das was da gerade abgeht ist sooooooooooooo peinlich!!!!!!!!
-
Auf RaBI läuft Werbung der Sparkasse! Wie passend!
-
-
500 TSD wären echt ein Schlag ins Gesicht, dann sollen sies doch besser ganz lassen.
-
Zitat
Original von Kai
das was da gerade abgeht ist sooooooooooooo peinlich!!!!!!!!Mein Reden. Eigentlich muessten wr ganzen Exil-Bielefeld uns mal zusammenschliessen...
-
Zitat
Original von tommek
WB2:
Clausen geht auf CDU zu. Spricht mit Fraktionschef Lux.Ach nu doch im Rathaus und raus aus MC Doof...wat ne Flasche...
-
-
so es geht weiter.
-
Wie ein Krimi,
aber einer, bei dem man sich fragt, wo aus dem Hintergrund an welchem Rädchen gedreht wird.
Ich bin so brennend gespannt, was jetzt passiert -
Los macht! Ich trag auch zwei Tage Frösche über die Straße und reiß Tapeten im Kindergarten runter!!!!
-
-
Auch ich drücke euch aus den Ruhrgebiet fest die Daumen das ihr es packt! Ich kann sehr sehr gut mit fühlen wie es euch gerade geht. Wir in Dortmund haben es ja schließlich 05 selber alles mit gemacht. Und bei uns ging es so eben noch mal gut. Ich hoffe für euch das ihr es schafft, so ein Club wie ihr gehört einfach in die Bundesliga!
-
na, leben wir noch
also mein handyklingelton ist immer noch "Arminia ist wieder da..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!