Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Als Anhänger eines anderen Traditionsvereines, der auch oft an der Kippe stand, verfolge ich mit großer Sorge und großem Mitgefühl, was bei Euch los ist.


    Ich habe jetzt fast 2 Stunden damit verbracht in diesem Forum zu lesen, Eure Wut und Sorge mitzuempfinden und möchte Euch versichern, dass sicher nicht nur ich, sondern sehr, sehr viele Fußballanhänger, die eigentlich mit der Arminia nicht viel zu tun haben, Euch die Daumen drücken, dass dieser Tratidionsverein die Kurve noch kriegt oder zumindest so fällt, dass er wieder aufstehen kann.


    Plastikvereine gibt es wahrlich genug und ich war immer gerne auf der Alm, wenn wir denn mal zusammengetroffen sind.


    Also: Kopf hoch und kämpfen.


    Rot - weiße (Solidaritäts-) Grüße aus Offenbach

  • Zitat

    16:17 Jens Reddeker: Es soll also zwei Anträge geben. NW-Kollege Matthias Bungeroth hat gehört, dass ein Antrag auf Unterstützung über 2,8 Mio Euro gestellt wird (SPD) und dass CDU und Grüne einen Antrag auf 500.000 Euro stellen.


    NW

  • WB3:
    Neue Diskussionsgrundlage: SPD sagt, von den 2,8 Millionen sollen 800.000 von der Wirtschaft aufgebracht werden. Die anderen Fraktionen wollen nur noch 500.000 geben, das heißt 2,3 Millionen aus der Wirtschaft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • WB3:
    Neue Diskussionsgrundlage: SPD sagt, von den 2,8 Millionen sollen 800.000 von der Wirtschaft aufgebracht werden. Die anderen Fraktionen wollen nur noch 500.000 geben, das heißt 2,3 Millionen aus der Wirtschaft.

  • Zitat

    Original von distro



    wann wird er denn geboren?? :hi:


    vor 11 monaten. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • das was da gerade abgeht ist sooooooooooooo peinlich!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Auf RaBI läuft Werbung der Sparkasse! Wie passend! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von Kai
    das was da gerade abgeht ist sooooooooooooo peinlich!!!!!!!!



    Mein Reden. Eigentlich muessten wr ganzen Exil-Bielefeld uns mal zusammenschliessen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wie ein Krimi,
    aber einer, bei dem man sich fragt, wo aus dem Hintergrund an welchem Rädchen gedreht wird.
    Ich bin so brennend gespannt, was jetzt passiert

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Los macht! Ich trag auch zwei Tage Frösche über die Straße und reiß Tapeten im Kindergarten runter!!!!

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Auch ich drücke euch aus den Ruhrgebiet fest die Daumen das ihr es packt! Ich kann sehr sehr gut mit fühlen wie es euch gerade geht. Wir in Dortmund haben es ja schließlich 05 selber alles mit gemacht. Und bei uns ging es so eben noch mal gut. Ich hoffe für euch das ihr es schafft, so ein Club wie ihr gehört einfach in die Bundesliga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!