ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme???
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Jau!
Der Tod auf Raten wird weitergehen.
Reinhaun -
Wann kommt denn endlich unsere Heiligkeit Kaiser Dirk Uwe Augustus ins Spiel??
-
Zitat
Original von goldi088
Auch ich drücke euch aus den Ruhrgebiet fest die Daumen das ihr es packt!ZitatOriginal von Kiggaeaes
Also: Kopf hoch und kämpfen.
Rot - weiße (Solidaritäts-) Grüße aus OffenbachDanke Euch! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_86.gif]
-
Klar, schick per PN, kriegste ne PN aus Luxemburg.
-
Brinkmann glaubt nicht, dass die fehlenden 2,3 Mio am Wochenende eingesammelt werden können. Radio BI
-
-
Zitat
Original von Kai
ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme???Ja, schick ne PN, kriegste ne SMS aus Luxemburg.
-
Das Land NRW hat sich bewegt - aha ...
Dann sollte die Stadt jetzt auch in der Lage sein ihren Teil zu tun. -
-
Zitat
Original von Kai
ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme??? -
Zitat
Original von Raju
na, leben wir nochalso mein handyklingelton ist immer noch "Arminia ist wieder da..."
jo, geht gerade um die Höhe, wie viel die Stadt zahlen möchte. 500.000 oder 1 Mio oder doch die komplette summe.
Die Sitzung läuft gerade und Pit nennt seine Gründe warum es wichtig ist für die Stadt
-
Ich glaube nicht, dass mehr als 500.000€ durchgehen werden.
-
-
4,85 Mio minus 2 Mio (Sparkasse) = 2,85 Mio. Stadt: 500000 bleiben also 2,3 Mio
-
500.000€ sind der Stadt 200 Arbeitsplätze +X Wert, das ist so dermaßen armselig!!!!
-
Zitat
Original von freakypit
4,85 Mio minus 2 Mio (Sparkasse) = 2,85 Mio. Stadt: 500000 bleiben also 2,3 MioJa guck, dann hat DIE Wirtschaft ja eine schöne Aufgabe!!!
-
Zitat
16:37 Jens Reddeker: Die Stadt will sich aber an einer Stadion-GmbH beteiligen. Das ist für die Kommune zulässig.
16:37 D.-U. Brüggemann: Arminia will das Stadion dann auch für öffentliche Zwecke zur Verfügung stellen.
das hört sich schonmal gut an
-
Was haltet ihr von einem Auto-Korso durch die City, wenn Arminia am Leben bleibt?? Mit Fahnen und Gesang?? Wäre doch ne gute Aktion^^
-
Die 2 Mio der Sparkasse sind nur gestundet.
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Klar, schick per PN, kriegste ne PN aus Luxemburg.hast ne pn danke!!!
-
Spendenaktions-Idee:
50 € oder 100 €, davon dann 10 % für soziale Zwecke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!