ZitatOriginal von Vorstand liest mit
Nein, die Lizenzrettung hat nichts mit Berger Konzept zu tun, den das ist das langfristige Restrukturierungskonzept, dass von allen ,die Ahnung haben, als konstruktiv und umsetzbar beurteilt wird. Das wollte Politik aber nicht verstehen, hier wurden Risiken, die bei jedem Unternehmen bestehen, als singuläres Problem völlig überdreht dargestellt, um sich vor einer Entscheidung für Arminia drücken zu können. Es ist enttäuschend, wie man mit seiner wertvollsten Marke und Imageträger umgeht.
Ich meine gelesen zu haben das in dem Berger Gutachten vom 5.Platz und einem "gewissen" Zuschauerschnitt ausgegangen wird. Falls dies nicht so ist bitte korrigieren, aber wenn es so ist dann gibt es doch berechtigte Zweifel ob das Konzept aufgeht.
Da ja noch durch Spielerverkäufe Geld in die Kassen kommen soll und nächste Saison auch wieder eine Finazlücke entstehen wird spielen wir doch eher im "gesicherten" Mittelfeld was sich dann auch auf den Zuschauerschnitt auswirken wird und folglich auf die Einnahmen.
Der Fehler wurde ja schon einmal gemacht in dem man gedacht hat wir sind "unabsteigbar" . Selbst aus der 2.Liga kann man absteigen, das mal nur am Rande.
Wie auch immer wenn es da schon hapert und unklar wird und man berechtigte Zweifel haben kann dann sind die Politiker vielleicht doch nicht so ahnungslos wie sie schreiben.
Und am einfachsten ist es natürlich den schwarzen Peter an die Politik weitrer zu geben.
Ich bin auch enttäuscht über das Verhalten der Politiker aber das es erst soweit kommen musste das ist das was mich richtig in Rage bringt und da wissen wir alle wer dafür die Verantwortung trägt, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen und "resistent" sind.
Und mir dann so nen Müll anhören wie ja das was war abhaken und nach vorne schauen bringt mich zum kotzen. Weil gerade das was war uns hier hin gebracht hat. Die Ideen der Fans und die Bereitschaft sprichwörtlich ihr letztes Hemd für Arminia zui geben ist da aber immer noch "juckt" es niemanden derer die den Verein im Moment (hoffentlich ist dieser Moment bald vorbei) führen.