ZitatOriginal von distro
Stehen Sie uneingeschränkt zu Herrn Brinkmann, könnte es für Sie einen Platz im neuen Präsidium geben; ... es kann aber auch Ihr Untergang sein.
'Untergang'
Meine Güte, distro, ich lese ja deine Beiträge immer ganz gerne, bist ja auch ein lustiges Kerlchen, aber manchmal schießt du weit am Ziel vorbei....' Untergang', wenn ich das schon höre, ich glaube eher er ist froh, wenn er aus diesem Höllenamt wieder raus kann..-
Ich kenne Mamerow zwar nicht persönlich, aber wenn man die Beiträge von ihm hier so liest, klebt der gar nicht so an seinem Sessel, wie es einige hier wohl meinen. Sicherlich haben alle Verantwortlichen Schei... gebaut, dass es so weit kommen konnte, aber in dieser Phase auf die letzten verbliebenen Akteure immer wieder rumzuhacken ist kontraproduktiv.
Freut euch doch, dass überhaupt noch jemand da ist, der hier im Forum Rede und Antwort steht und für den Verein die Dinge regelt. Andere haben sich da zuletzt viel zu schnell aus dem Staub gemacht. Und bedenkt bitte, dass Arminia nach vorgesehenen Ämtern hoffnungslos unterbesetzt ist.
Hättet ihr etwa alle gejubelt, wenn Herr Mamerow vor Wochen gesagt hätte, aus XY- Gründen, schmeisse ich die Brocken hin? Nun ich bin mir sicher, dass der Verein dann endgültig handlungsunfähig gewesen wäre, so bin ich froh, ob professionell oder nicht, dass hier überhaupt noch jemand versucht die Arminia am Leben zu erhalten. Ob er dann überhaupt noch mal im zukünftigen Vorstand vertreten ist sei dahingestellt, aber eine völlig kopflose Arminia können wir zurzeit wirklich nicht gebrauchen. Kritik ist gut und wichtig, aber vertagt eure Kriitk bis Arminia gerettet ist.
just my thoughts