ZitatOriginal von jögi
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das Geld nehmen, wenn noch welches zur Erfüllung der Auflagen fehlen sollte. Das könnten sie zudem wohl nur schwer erklären, wenn bekannt wird, dass Arminia den Kredit der Stadt nicht genutzt hat, man aber die Lizenz nicht erhält.
Eure Sorgen möchte ich haben, wegen der 500t von der Stadt werden wir nicht auf- und auch nicht untergehen!
Also ich habe ob dieser vielen Diskussionen manchmal ganz andere Albträume:
Heute Nacht z.B. erschien mir eine Gestalt in einem silbern schimmernden Gewand und fragte mich nach meinem größten Wunsch.
„Das ist einfach“; antwortete ich: „Ich möchte noch einmal von vorn beginnen und wünsche mir eine rassige, leidenschaftliche Frau – am besten Mitte 20, vollbusig und nymphoman, sie sollte ca. Kleidergröße 36 haben, lange verführerische Beine, schulterlanges gelocktes Haar, am besten blond und schon verführerische Wäsche tragen, wenn ich abends nach Hause komme. Ach ja, und es wäre schön wenn ihr Vater Geschäftsführer bei einem Porsche-Autozentrum wäre und ihre Mutter aus einer Brauerei-Dynastie entstammen würde!!“
Die Gestalt blickte mich fragend an: „Junge“ hörte ich „Junge, wie soll das denn gehen. Ich kann vielleicht zaubern, aber ich bin kein Magier und erst recht kein Hexer. Nenn´ mir einen anderen Wunsch!“
„Auch das ist einfach“; antwortete ich: „Mein Lieblingsfußballklub ist Arminia Bielefeld – ich wünsche mir, dass endlich Ruhe in meinem Verein einkehrt“
Die Gestalt wirkte nun sichtlich zerknirscht, atemlose Stille, unendliche Momente und dann antwortete sie:
„Erzähl´ mir noch einmal die Geschichte mit der Frau!!“