Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Es wäre wünschenswert, wenn man das dann auf der Basis gesicherter Fakten, also dem Ergebnis umfassender Analyse und Aufarbeitung, tun könnte und das wird hoffentlich auf der JHV eingeleitet, vor allem durch eine gelungene Besetzung des VR mit frischen Köpfen.


    100% Zustimmung!
    Wir brauchen neue Leute mit neuen Ideen und wirklichem Willen zu kontrollieren und zu verändern im Verwaltungsrat!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    100% Zustimmung!
    Wir brauchen neue Leute mit neuen Ideen und wirklichem Willen zu kontrollieren und zu verändern im Verwaltungsrat!


    Ina Deter " Neue Männer braucht das LAND " :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Hehe, wenn du so willst... Illustriert jedenfalls doch recht deutlich wie wenig diese Satzungsstruktur den Gang der Dinge beeinflusst, nicht wahr?


    ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Ina Deter " Neue Männer braucht das LAND " :hi:


    Warum nur neue Männer ?
    Von Frau Strathmann habe ich bislang im Verwaltungsrat auch nicht gerade viel bemerkt... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

  • Ich gehörte hier zwar immer zu den Optimisten das es klappt, aber trotzdem ist mir das Hinterteil ganz schön auf Grundeis gegangen.
    2 schlaflose Nächte mit Krombacher als Begleiter haben auch Spuren hinterlassen.


    Jetzt also mein Dank an alle (genannten und ungenannten) die es möglich gemacht haben, dass unsere Arminia nicht die Lutter runtergegangen ist.


    Ich für meinen Teil möchte gar nicht groß nachtreten, denn eins ist sicher:
    Niemand (innerhalb des Vereins) wollte selbigen vorsätzlich eleminieren (hoffe ich zumindest).

  • Zitat

    Original von VALENCIA
    Ich gehörte hier zwar immer zu den Optimisten das es klappt, aber trotzdem ist mir das Hinterteil ganz schön auf Grundeis gegangen.
    2 schlaflose Nächte mit Krombacher als Begleiter haben auch Spuren hinterlassen.


    Jetzt also mein Dank an alle (genannten und ungenannten) die es möglich gemacht haben, dass unsere Arminia nicht die Lutter runtergegangen ist.


    Ich für meinen Teil möchte gar nicht groß nachtreten, denn eins ist sicher:
    Niemand (innerhalb des Vereins) wollte selbigen vorsätzlich eleminieren (hoffe ich zumindest).


    Mag schon sein, aber ein Herr Brinkmann will ja auch die Vergangenheit nicht aufarbeiten !! Ob das nun auch vorsätzlich oder nicht, ist, das lasse ich hier mal so stehn !! ?(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Mag schon sein, aber ein Herr Brinkmann will ja auch die Vergangenheit nicht aufarbeiten !! Ob das nun auch vorsätzlich oder nicht, ist, das lasse ich hier mal so stehn !! ?(


    Ich denke dafür war jetzt auch gar keine Zeit.
    Aber ich gebe dir natürlich vollkommen Recht.
    Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, und dazu gehört die Aufarbeitung, hat die Zukunft schon verspielt.

  • NW Kommentar zu einem Forums USER :



    Uli Steinmüller schrieb am 31.05.2010 22:52 Uhr
    Hallo NW,schlaft Ihr,oder gibt es beim DSC nichts neues?


    Uli STEINMÜLLER: Nee, is so exklusiv, dass wir es morgen zuerst mal nur in der Zeitung veröffentlichen. Mach dich auf nen Hammer gefasst. NW



    http://www.nw-news.de/sport/ds…tung.html?em_index_page=1

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • Da hat sich "Uli Steinmüller" aber mal so richtig wichtig machen wollen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Baumi


    Abwarten und Tee trinken.


    Auf was denn, der Verein ist gerettet, ist mir aus sicherer Quelle klar, aber was fürn Hammer soll denn da schon kommen ? THOR mit seinem Hammer ? :lol: Ich glaub die NW macht sich wohl ein bischen zu wichtig. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Auf was denn, der Verein ist gerettet, ist mir aus sichere Quelle klar, aber was fürn Hammer soll denn da schon kommen ? THOR mit seinem Hammer ? :lol:


    Ich stelle mal eine Vermutung auf:


    Brinkmann wird nicht kandidieren n


    1. Gerhard Weber


    oder


    2. Hinrichs


    oder


    3 jemand anders kandidiert



    Ausserdem wird die genau Summe berichtet

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
    @Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...


    @ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW


    Naaa? Wer könnte das wohl sein? ;)

  • Zitat

    Original von Baumi
    J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
    @Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...


    @ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW


    Naaa? Wer könnte das wohl sein? ;)


    Die Bürgschaft vom Aufsichtsrat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Baumi
    J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
    @Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...


    @ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW


    Naaa? Wer könnte das wohl sein? ;)


    Unser zurückgetretener Bundespräsident :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Baumi
    J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
    @Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...


    @ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW


    Naaa? Wer könnte das wohl sein? ;)


    Dr. Oetker oder wievon mir schon erwähnt Bertelsmann wegen des Treffens Weber/Ostrowski am Wochenende?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!