Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Ich fürchte, meine Kristallkugel ist mitnichten kaputt, nur vielleicht an drei, vier Stellen etwas beschlagen...



    ich gestehe, ich weiss, wieviele draufstehen...
    ich gestehe auch, ich kenne nicht alle Namen, die draufstehen...


    Oh jeh, nochn Insider. So langsam kommt das Forum aber echt in Mode. :rolleyes:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    ...


    Oh jeh, nochn Insider. So langsam kommt das Forum aber echt in Mode. :rolleyes:


    Wie, Du weisst nicht wieviele auf der Liste stehen???? :lol: :lol: :lol:


    Edit tippt 13

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro


    Wie, Du weisst nicht wieviele auf der Liste stehen???? :lol::lol::lol:


    Edit tippt 13


    Ich wusste doch noch nichtmal, dass es ne Liste gibt. Dafür schäme ich mich jetzt natürlich. 8)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    :lol: Wie stehen denn die Einsätze? Ich steig mal mit 21 ein


    Ah... Moment... Und tippen wir hier zugelassene Kandidaten oder inklusive aller, die geobermannt wurden?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ob uns wohl irgendwer unsere Tipp-Ergebnisse bestätigt? Sonst gibt es einen allgemeinen Getränkeaustausch beim ersten Spiel :P


    hatte schon jemand die 15?

  • Ja ja, Gestern haben hier alle noch Schiss gehabt, bald ohne Verein dazustehen, bzw. auf Asche in Kreisliga C spielen zu müssen.


    Nun, da der "Kelch" anscheinend doch an uns vorüber zieht, muss gleich wieder die nächste Sau durchs Dorf gescheucht werden... :nein:


    Ich warte nur darauf, bis die ersten kommen und Aliens für die gesamte Situation verantwortlich machen. Ist das hier ein Erich von Däniken Forum??? ;)


    Meine Fresse, jetzt lasst doch alle erst einmal noch in Ruhe die restlichen Dinge bis zur Lizensierung und die darauffolgende Saisonplanung erledigen.


    Alle regen sich jetzt auf und am Schluss wird Schwicki eh wieder unser Präsi... :lol:


    Reinhaun!

    SWB-Grüße
    Micha

  • michi240675


    Die Erfahrung zeigt, dass solche gutgemeinten und berechtigten mahnenden Worte völlig ohne Wirkung bleiben. Ohne mindestens 1 freilaufende Sau geht nix. Dafür isses aber auch nie so richtig langweilig. :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Ich habe uns nie auf Asche gesehen!!!!


    Edit meint, ich hätte immer an "Lippe-Korty" glaubt, der hat gesagt: Alles wird gut!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Wobei Schwicki das auch nur unter Bruch der Satzung wieder werden konnte. Wie gesagt, eh nur Klopapier, warum habe ich mich bloß über die Änderung so ereifert, wenn der Fleppen doch eh niemanden zu interessieren scheint. Aber wenigstens gelegentlich abziehen könnten sie mal, es müffelt. :wall:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich sehe das jetzt net als Sau durchs Dorf treiben an ...
    Das sind parallele Themen gewesen, nachdem das eine endlich abgearbeitet is, gehts nu zum nächsten Problempunkt, um den zu lösen ;)
    Das Raten is nur das "Vorspiel" :lol:

  • Zitat

    Original von distro


    Ich habe uns nie auf Asche gesehen!!!!


    Edit meint, ich hätte immer an "Lippe-Korty" glaubt, der hat gesagt: Alles wird gut!!


    *Räusper* Ja nee, is' klar... ;) :lol:


    Ich will auch Aufarbeitung, klar. Aber können wir uns jetzt nicht einfach einmal ein paar Tage vielleicht freuen, dass die ganz grobe Scheiße erst einmal vorbei ist? Es liegen/wandern noch genügend Haufen in der Melanchtonstr. umher, keine Frage. Die gilt es auch sicherlich noch zu entsorgen. Aber mit der Schaufel können wir auch noch in ein paar Wochen durch die Flure und Hallen ziehen... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • so sehe ich das auch und ehrlich gesagt habe ich aber Freitagnachmittag erstmal genug von Arminia. Dann ist wm angesagt. Da geht es dann zum Glück nur um den Sport und man kann die ganze Scheisse hier erstmal vergessen bzw hinter sich lassen!!! Ich muss ab dem we auch endlich mal wm Vorfreude entwickeln! Dazu war überhaupt noch keine Zeit. Auf die neue Saison werde ich mcih dann irgendwann nach der wm freuen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Radio Bielefeld:


    DSC: 1 Million von Gauselmann AG / Weber im Aufsichtsrat


    Der Lübbecker Spielautomatenhersteller Paul Gauselmann gibt dem DSC nach eigenen Aussagen ein Darlehen von 1 Million Euro. Er ist gestern von Gerhard Weber kontaktiert worden, der das zur Rettung des DSC notwendige Geld in Bielefeld wohl nicht hat organisieren können, sagte Paul Gauselmann im Radio Bielefeld Interview. An das Darlehen hat er eine Bedingung geknüpft: Gerhard Weber soll Mitglied des Aufsichtsrates werden. Das soll ihm Gerhard Weber zugesagt haben.

  • Zitat

    Original von dirk_71
    Radio Bielefeld:


    DSC: 1 Million von Gauselmann AG / Weber im Aufsichtsrat


    Der Lübbecker Spielautomatenhersteller Paul Gauselmann gibt dem DSC nach eigenen Aussagen ein Darlehen von 1 Million Euro. Er ist gestern von Gerhard Weber kontaktiert worden, der das zur Rettung des DSC notwendige Geld in Bielefeld wohl nicht hat organisieren können, sagte Paul Gauselmann im Radio Bielefeld Interview. An das Darlehen hat er eine Bedingung geknüpft: Gerhard Weber soll Mitglied des Aufsichtsrates werden. Das soll ihm Gerhard Weber zugesagt haben.


    das ist doch ne Gute Nachricht den G Weber wir dann Ordnung in den Laden Bringen
    und der Klüngel kann nicht so weiter gehen

  • Weber im Aufsichtsrat finde ich sehr begrüßenswert.
    Denke, dass er da einen besseren Blick auf die Verwendung der Wirtschaftsgelder hat als durch einen Mittelsmann.

  • jo hab ich auch gerade gehört. Er wäre kein Arminiafan, hat das Geld aber aus Freundschaft zu Gerry Weber gegeben! Oh man gut, dass man Weber als Partner hat und das er jetzt bald im Aufsichtsrat sitzt, ist mehr als begrüßenswert! Dazu noch ein Vertreter von Schüco und einer der Sparkasse Bielefeld bitte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!