ZitatAlles anzeigenOriginal von NichtderRedewert
Ihr immer mit Eurer SÄ die ist gar nicht mein Thema und doch mit überwältigender Mehrheit angenommen worden und auch nicht das ich nicht dankbar bin das die Kohle geben. Unbestritten auch das wir Profis brauchen etc. blablabla
Das ist auch kein Haar in der Suppe das ich Suche, das ist einfach eíne elementare Sache. Schüco hat doch auch vorher schon gesponsort wenn auch nicht in dem "Formel1" Umfang und da liegt für mich eben das totale Unverständnis das es Leute gegeben hat die jahrelang gesponsert haben aber die es scheinbar nicht gejuckt hat was mit der Kohle passiert.
Genauso Anstoetz und Co jetzt "müssen" die mit privatem Geld haften, bei allem "Respekt" vor dem komplexen Wirtschaftsgebilde Arminia, aber wenn ich selbst erfolgreicher Unternehmer bin muss ich doch einigermaßen wissen wo der Hase lang läuft.
Bezeichnend doch auch das einige andere Herrn Gauselmann eindringlich "gewarnt" haben Geld locker zu machen.
Tut mir leid wer da nicht erkennt das was ganz gewaltig im argen lag, dem ist doch nicht mehr zu helfen!
Und genau das scheint mir, wird hier völlig vergessen und nach dem Motto abgehakt "kann man eh nich ändern und Hauptsache es geht weiter"
Das ist mir persönlich zu einfach!
Ich stehe seit 32 Jahren hinter dem Verein und werde auch immer hinter ihm stehen aber das heißt ja nicht das ich den ganzen Vollpfosten die uns fast zu Tode getragen haben auch noch zujubeln muss. Wenn sie endlich mal Ihren Job gemacht haben.
Deine ursprüngliche Frage war, weshalb sich Schüco erst jetzt engagiert. Ich hab versucht es dir zu erklären.
Ich will auch weder Brinkmann noch Leopoldseder noch Marmerow weiterhin bei Arminia sehen. Die Abnicker tragen die gleiche Schuld wie der damalige Geschäftsführer.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß du denen zujubeln sollst, oder ich das tue.
Wahrscheinlich werden diese Hunde nie für ihr Handeln zur Verantwortung gezogen aber das Wichtigste an der Sache ist, das so etwas mit Experten aus der Wirtschaft nicht nochmal passieren kann.
und nun nochmal für dich:
STELL DICH HINTER DEN VEREIN UND DIE SPONSOREN!
Jetzt verstanden?