ZitatAlles anzeigenOriginal von Zippy
Für so welche Aktionen müsste es eigentlich von oberster Stelle im Verein für die jeweils Verantwortlichen(hier die Leiter der Jugendabteilung) direkt einen Einlauf geben.
Es kann ja nicht sein, dass etwas zuvor zugesagt wird und dann am Veranstaltungstag die Absage kommt.
Entweder man steht zu seinem Wort oder wenn man weiß dass es nicht klappt sagt man frühzeitig ab.
Für das Image des Vereins sind solche Aktionen sicher nicht förderlich.
Ich hoffe jetzt zieht mit der teilweise neuen Führung endlich eine Politikänderung in den Verein ein, dass fängt auch bei solch kleinen Dingen an.
Warum lässt man einfach alles so laufen?
Würde mal gerne ein Statement von unseren Vorstandsmitgliedern hier im Forum dazu hören.
So ala...."Wir hätten bei den Terminen besser hinsehen und kontrollieren müssen aber wir haben keine Fehler gemacht...." ?
Nuja, warscheinlich war der eine Teil schon im Urlaub und der andere mit Geld beschaffen beschäftigt oder schon eingesparrt....nicht doll, sollte net passieren...kann aber in dem Chaos. Nu heisste es Herz zeigen und statt mit der 2. dort für lulu nen Freundschaftsspiel mit der 1. machen....da verzeiht man, es schaft Vertrauen und neue Freunde....wäre nu jedenfalls mein Vorschlag... (oder man schenkt dem Verein Karten für die Ost, zu nem 2.Ligaspiel, wobei ich den ersten Vorschlag besser finde...)