ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Ich denke wir werden den 31.08. abwarten müssen.
Wenn dannach Risgard, Rowen und Co, noch da sind dann wird sich an der Situation bei diesen Spielern vielleicht nochmal was ändern.
Als Beispiel mal Risgard:
CZ hat ihm gesagt das er gehen kann, also läßt er ihn komplett außen vor damit er sich keinerlei Hoffnungen mehr macht und alle Kraft in einen Wechsel legt, bzw. seinen Berater anspitzt einen Wechsel irgendwohin möglich zu machen.
Sollte dies bis zum 31.08. nicht realisierbar sein und er uns weiterhin zur Verfügung stehen sehe ich ihn u.U. auch wieder recht schnell im Kader und auf den Platz.
Ich denke nämich nicht das CZ ihn verkaufen will weil er nichts kann, sondern weil er einer von denen ist die einen gut dotierten Vertrag haben und wir sind dieses Jahr wirklich fast ausschließlich nur bestrebt Kosten zu reduzieren, auch um den Preis den Kader zu schwächen und eben nur grenzwertig 2.Ligatauglich zu sein.
Ähnlich sehe ich auch die Situation um Rowen Fernandez. Der Verein wird einen so guten Keeper kaum kompett auf der Tribüne lassen und wohl zumindest dann in der 2.Mannschaft spielen lassen, wo Rowen auch auflaufen würde wie er mir versichert hat.
Delura?!?!? Schwerer Fall von Phlegma würde ich sagen. Das der Junge was kann ist wohl unbestritten, ich glaube aber das er jemand ist der das vollste Vertrauen des Trainers braucht um wirklich zu explodieren. Ob er das aktuell bei CZ hat??? Keine Ahnung ehrlich gesagt.....
Die aktuelle Situation erfordert dies einfach, auch unter dem Risiko eines evtl. drohenden Abstiegs. Es ist und bleibt prekär!
Das wäre in der Tat sehr wünschenswert, wenn Ziege die eigentlich aussortierten Spieler wieder "rehabilitiert" für den Fall, dass sie keinen neuen Verein finden. Angesichts unseres Kader ist es nicht möglich Spieler wie Risgaard und Fernandez langfristig auf der Tribüne zulassen.