Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Christian Ziege ist gescheitert. Aber er wurde am Anfang seines Engagements bei Arminia auch in ein Abenteuer entlassen, zu dem es keinerlei Exit-Strategien gab. Stattdessen stattete man Ziege mit allen Kompetenzen aus. Gestattete ihm auch die Installation seiner Buddies. Bis hin zum Jugendbereich. Wo gestandene Verantwortliche (Krobbach, Mo Stricker) entfernt wurden. Um mit Zieges Buddies ersetzt zu werden.

Somit muss man wohl auch die an den Pranger stellen, die dieses erst zugelassen haben! Denn Alternativen gab es sehr wohl! Und ich denke, dass wir unter einem Benno Möhlmann sicherlich einen zweitligatauglichen Kader und 4 - 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten. Ferner wäre uns eine Trainerseilschaft wie die "Rheinland Connection" erspart geblieben.

Angesichts dieser Tatsachen bleibt uns Arminen durchaus das Recht, zu verlangen, dass die dafür Verantwortlichen ihre Konsequenzen ziehen: Herr Brinkmann, treten Sie zurück! Nicht nur, weil Ihnen jegliche Legitimation von der Basis fehlt. Sondern auch, weil Sie die Verantwortung tragen, dass wir nun sportlich in einer echten Zwickmühle sind. Weil Sie einem Trainer und dessen Netzwerk ein Vertrauen übertragen haben, welche der Verantwortung in der aktuellen Situation nicht gewachsen sind!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Tja und wieder mit Vollgas immer feste drauf!

Da wird geschrieben das die Sponsoren ja nochmal retten sollen, auf der anderen Seite wird Hindrichs als verdeckter Hopp gebrandmarkt. Hindrichs ist aber mit Gerry wohl der Einzige der hier die Herz Lungenmaschine bedienen kann.

CZ kann natürlichbauch nichts, also muß irgendwer anderes es besser machen und komplett irrsinnig wird wenn Heinz Anders sein 15.000 er Schnitt vorgeworfen wird den er nie geplant hat.

Heinz hatte nämlich seinerzeit auf Basis des alten Preismodells mit 12.500 Zuschauern geplant. Schnitzmeier hat dann sein neues Modell vorgestellt und als Unterdeckungsausgleichsplanung eben den Schnitt auf ausgleichende 15.000 hochgedreht.

Ihr solltet da nicht immer im Abstiegswahn alles durcheinander bringen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Hitchcock
    (...)
    Und ich denke, dass wir unter einem Benno Möhlmann sicherlich einen zweitligatauglichen Kader und 4 - 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten.(...)

Natürlich, für Benno hätten die nicht nur umsonst gespielt sondern die hätten auch noch Ihre eigenen Pilonen und 3 Netze Bälle mitgebracht...

Deine Aussage ist vollkommen hypothetisch und taugt lediglich nur zur Stimmungsmache!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und da ist er: The Schüco-Lippe-Connection strikes back! Wir sind auf weitere Argumente gespannt... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Chrissi-DT
    Deine Aussage ist vollkommen hypothetisch und taugt lediglich nur zur Stimmungsmache!

Keine 9.000 Leute waren heute mehr im Stadion! Die Zeit der "Stimmungsmache" ist somit vorbei. Weil Arminia nämlich sovielen Leute schon dermaßen am Ar... vorbei geht... . Und DAS ist, was wirklich schlimm ist!

---
    (Justus Jonas)

• Dieses Thema hatten wir ja bereits. Die wahren Totengräber tragen Rot-Weiß ! Ich würde es sehr begrüßen wenn man unter irgendwelchen formellen Vorwänden eine aHV einberufen könnte, denn es geht um alles ! Nix mehr mit Durchhalteparolen und lieben, netten Ansätzen und Schön-Wetter Prognosen. Jetzt muss gehandelt werden ! Der Präsident ist nicht zurechnungsfähig und die Sponsoren offensichtlich nicht in der Lage diese Situation richtig einzuordnen. Will man sich ernsthaft mit 3-6 Pkt. in die WP retten, völlig tatenlos ?? Und dann ?? Dann richten auch kein J.Mourinho, die Mittelfeldreihe des FC Barcelona oder der Sturm von Inter Mailand mehr etwas aus, angesichts des Punkterückstands. Jetzt muss etwas unternommen werden ! Wäre auch gerne bereit über einmalige Mitgliedsbeiträge etwas zu initiieren um sportliche Kompetenz in diesen Laden zu bringen, notfalls zu prügeln. Es geht um unsere Arminia, die nicht absteigen darf ! Ich will mir keine Bauruine an der Melanchthonstr. in den nächsten Jahren ansehen müssen oder den DSC2011 auf den Ascheplätzen der diversen Kreisligen.
    Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der neu gewählte VR interveniert und das Präsidium, dass eindeutig nix im Profifussball zu suchen hat, abbestellt oder ?? Irgendwas muss passieren ! Neuer Präsident und sportlich Gesamtverantwortlicher wird Thomas von Heesen ! Oder ein Gremium aus Fachleuten, denen Arminia am Herzen liegt und die nötige fußballerische Kompetenz mitbringen. Man muss CZ aus seiner Cheftrainerverantwortung erlösen !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Hitchcock

Keine 9.000 Leute waren heute mehr im Stadion! Die Zeit der "Stimmungsmache" ist somit vorbei. Weil Arminia nämlich sovielen Leute schon dermaßen am Ar... vorbei geht... . Und DAS ist, was wirklich schlimm ist!

Natürlich ist das schlimm, allerdings auch größtenteils nachvollziehbar!

Dennoch ist eine Aussage à la "Mit dem und dem Trainer hätten wir einen anderen Kader, mehr Punkte etc." absolut ungeignet dazu um als Argument "durchzugehen".

• Zitat

Original von Chrissi-DT

Natürlich ist das schlimm, allerdings auch größtenteils nachvollziehbar!

Dennoch ist eine Aussage à la "Mit dem und dem Trainer hätten wir einen anderen Kader, mehr Punkte etc." absolut ungeignet dazu um als Argument "durchzugehen".

Bringe mir nur 3 Argumente, die für eine Weiterbeschäftigung von CZ sprechen. Das Argument "Wir sind pleite" zählt in diesem Falle nicht.

Ferner: Die Ursache, WARUM wir jetzt in dieser Situation sind, liegt woanders. Es gibt Verantwortliche dafür, dass man gleich eine ganze Armada an neuen sportlichen Angestellten verpflichtet hat... . Und dafür sogar gestandene Kräfte im Nachwuchsbereich rausgeekelt wurden!

---
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Hindrichs, der liebe Hindrichs will auch mit 15Mio einen Mittelfeldplatz in der BL anstreben. Sportlicher Sachverstand nicht vorhanden !
    Entschuldigung, dass außer der Lippe-Fraktion im gemütlichen Business-Seat die restlichen paar 1000 Arminen-Anhänger angesichts des offensichtlichen, berechtigten Abstiegswahns ein wenig unruhig sind. Deinen Nachtragshaushalt kannst Du Dir im lippischen Pickert verrühren sollten hier sportlich die Lichter ausgehen. Modelle und Planungen sind alle fürn Arsch, wenn man mit 3 Pkt. die rote Laterne fest in seinem Besitz hat.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Außerdem lohnt es sich nicht für 5 Cent, mit Leuten zu diskutieren, die angesichts von Fanabenden, JHVs oder ähnlichem nicht die Eier in der Hose haben, sich mit Leuten zu treffen, die anders denken, als sie selbst. Versuche zur Kontaktaufnahme hat es da häufig genug gegeben!

---
    (Justus Jonas)

• Was befähigt denn dich persönlich dazu entscheiden zu können, welches Argument zählt und welches nicht?

Wann und mit wem würdest du denn Christian Ziege ersetzen wollen? Woher bekommst du die finanziellen Mittel für diesen Wechsel bzw. für einen neuen Trainer?

Sicher hast du für die Finanzierung schon einen genauen Plan, oder? Den Plan musst du aber unbedingt für dich behalten, denn erst muss ja der komplette Vorstand vor die Tür gesetzt werden.

Der 2. Schritt vor der 1. hat bisher uqasi noch nie geklappt!

• Und was befähigt Dich?

Chrissi DT und Lippe Korty: Wo seid Ihr gewesen auf all den Fanabenden? Warum hat man Euch auf den JHVs nie gesichtet? Trefft Euch mit mir. Zum Union-Spiel vielleicht?

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Außerdem lohnt es sich nicht für 5 Cent, mit Leuten zu diskutieren, die angesichts von Fanabenden, JHVs oder ähnlichem nicht die Eier in der Hose haben, sich mit Leuten zu treffen, die anders denken, als sie selbst. Versuche zur Kontaktaufnahme hat es da häufig genug gegeben!

Mit dieser Aussage lieferst du selbst die Begründung dafür, warum man sich mit solchen Leuten wie dir besser nicht abgibt!

• Zitat

Original von Chrissi-DT

Mit dieser Aussage lieferst du selbst die Begründung dafür, warum man sich mit solchen Leuten wie dir besser nicht abgibt!

Und mit dieser Aussage hast DU Dich gerade selbst disqualifiziert, Chrissy-DT.

Lass uns zu einem Heimspiel treffen und wir können gerne Quartett spielen, WER sich mit mir so alles abgibt... .

---
    (Justus Jonas)

• Ob man mit 15000 im Schnitt oder 12500 im Schnitt kalkuliert hat ist doch völlig egal!! Wenn man mit der heute bekannten Zahl von ca. 10.500 Zuschauern kalkuliert hätte, von wo hätten wir dann unsere Spieler verpflichtet. Aus der 3. Mannschaft von Düsseldorf oder aus der Landesliga! Mitlerweile müßten zu jedem Spiel 16456 Zuschauer für 15000 und 13187 zu jedem Spiel für 12500 kommen. Man kann doch schon froh sein wenn die 9000 Arminen die gegen Duisburg da waren überhaupt wieder kommen.

Jegliche Freude auf ein Heimspiel wird von dieser Mannschaft und damit meine ich nicht nur die 11, die auf dem Platz stehen in 10 Minuten im Keim erstickt.

Vielleicht kann man zu Halloween noch ein paar mehr ins Stadion locken, wenn man mit der Vertreibung des Abstiegsgespensts wirbt.

Und den hier so oft gelobten Herrn Marmerow danke ich für seinen Rücktritt. Ihm sei sein Urlaub gegönnt. Aber das paßt irgendwie alles nicht so ganz zusammen. Warum muß man das einen Tag vor so einem wichtigen Spiel bekannt geben, hätte man das nicht auch am Dienstag machen können.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Lass uns zu einem Heimspiel treffen und wir können gerne Quartett spielen, WER sich mit mir so alles abgibt... .

Oho... Nee, lass mal... Spiel mal lieber selbst Quartett mit den Leuten, die die richtig dicken Eier haben! :lol:

• Zitat

Original von Chrissi-DT

Oho... Nee, lass mal... Spiel mal lieber selbst Quartett mit den Leuten, die die richtig dicken Eier haben! :lol:

Mach ich auch lieber. Denn DU gehörst da definitiv nicht dazu.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Oho... Nee, lass mal... Spiel mal lieber selbst Quartett mit den Leuten, die die richtig dicken Eier haben! lachen

Was für ne Luftblase !! Hier anonym auf dicke, allwissende Hose machen und vor einer tatsächlichen Auseinandersetzung, Diskussion kneifen. Kindergartenniveau !

• Zitat

Original von MiLa6909
    Jegliche Freude auf ein Heimspiel wird von dieser Mannschaft und damit meine ich nicht nur die 11, die auf dem Platz stehen in 10 Minuten im Keim erstickt.

*Seufz* ... ja, so ist es. Und wenn die gegnerische Mannschaft danach den Sieg nicht nur verwaltet, könnte es gar noch schlimmer ausgehen.

Zitat

Original von MiLa6909
    Und den hier so oft gelobten Herrn Marmerow danke ich für seinen Rücktritt. Ihm sei sein Urlaub gegönnt. Aber das paßt irgendwie alles nicht so ganz zusammen. Warum muß man das einen Tag vor so einem wichtigen Spiel bekannt geben, hätte man das nicht auch am Dienstag machen können.

A. Mamerow hat einen guten Punkt zum Absprung gefunden. Und das war VOR dem Spiel gegen Duisburg weise gewählt. Ich habe volles Verständnis dafür... .

Ach übrigens: Hieß es nicht vor der JHV, der jetztige Vorstand macht "nur in dieser Konstellation" so weiter? Diese Konstellation hat sich nun geändert, seit Andreas zurück getreten ist... .

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Transferred76

Was für ne Luftblase !! Hier anonym auf dicke, allwissende Hose machen und vor einer tatsächlichen Auseinandersetzung, Diskussion kneifen. Kindergartenniveau !

Schon erstaunlich wie hier neuen Usern nach nur einer Stunde entgegen getreten wird.

Das ist in der Kinderstube wohl leider Einiges auf der Strecke geblieben...

Gute Nacht und süße Träume! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!