Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Isser aus allen anderen Foren schon wieder rausgeflogen, oder wieso schreibt "Chrissi-DT" jetzt hier? Die Krönung für einen echten Scheiß-Tag...

• Zitat

Original von Chrissi-DT
    Schon erstaunlich wie hier neuen User nach nur einer Stunde entgegen getreten wird.

"Neue User"? Hm... . Ich denke mal, Du bist hinlänglich bekannt. Und das weißt Du auch selbst.

Zitat

Original von Chrissi-DT
    Gute Nacht und süße Träume! :hi:

Dito. Das Angebot zu einem persönlichen Treffen besteht fort. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wer austeilt sollte auch einstecken können !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Neue User? Altbekannte *piiiiiiieeeeep* trifft das deutlich besser. Ist aber schon in Ordnung, wenn du dich wieder ins Offizielle oder in diesen komischen Zirkel trollst. Oder von mir aus auch in die Kinderstube, halt irgendwohin, wo du dem argumentativen Niveau gewachsen bist. Eine Bereicherung war der Kurz-Auftritt hier nun wirklich nicht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• So, wenn der jetzt weg ist können wir ja wieder zu ernsthaften Diskussionen übergehen.

Hitch hat da an etwas nicht unwichtiges erinnert: Das Präsidium wollte ja nun in der Tat nach eigener Aussage nur in dieser Konstellation arbeiten. Das war zum damaligen Zeitpunkt ein weiteres mieses Manöver um die Entscheidungsfindung der Mitglieder in die erwünschte Richtung zu lenken, aber man soll nicht nachtragend sein. Also, wer legt Brinkmann nahe, dass eine bessere Gelegenheit zurückzutreten und halbwegs das Gesicht zu wahren so schnell nicht wiederkommt?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    So, wenn der jetzt weg ist können wir ja wieder zu ernsthaften Diskussionen übergehen.

Hitch hat da an etwas nicht unwichtiges erinnert: Das Präsidium wollte ja nun in der Tat nach eigener Aussage nur in dieser Konstellation arbeiten. Das war zum damaligen Zeitpunkt ein weiteres mieses Manöver um die Entscheidungsfindung der Mitglieder in die erwünschte Richtung zu lenken, aber man soll nicht nachtragend sein. Also, wer legt Brinkmann nahe, dass eine bessere Gelegenheit zurückzutreten und halbwegs das Gesicht zu wahren so schnell nicht wiederkommt?

Ich! Herr Brinkmann: treten Sie zurück! Es ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Ziege ist nicht der Retter. Und Sie sind es auch nicht. Danke und tschüss!

• Zitat

Original von Bazi
    Isser aus allen anderen Foren schon wieder rausgeflogen, oder wieso schreibt "Chrissi-DT" jetzt hier? Die Krönung für einen echten Scheiß-Tag...

Nee, isser nicht!

Nur hier ist irgendwie spannender!

Hat er sich denn wieder etwas beruhigt?

• Zitat

Original von Bazi
    Ich! Herr Brinkmann: treten Sie zurück! Es ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Ziege ist nicht der Retter. Und Sie sind es auch nicht. Danke und tschüss!

Ich stimme Dir und Rasengrün 100% zu. Als ich unseren Präsi da in Radio Bielefeld gestern was von "kämpferisch und das war auf gar keinen Fall eine desolate Vorstellung" faseln hörte, hab' ich echt an mich halten müssen. Der Kerl muss weg!! Allerdings wird der mit Sicherheit nicht freiwillig gehen.

Einmal editiert, zuletzt von the_miz ()

• 100% Zustimmung. Ich habe gestern auch gedacht - was hat der Brinkmann denn eigentlich für ein Spiel gesehen. Aber es ist ja auch klar: Ziege ist Brinkmanns Wuinschtrainer, den wollte er unbedingt haben. Wenn der jetzt scheitert, dann holt das Brinkmann auch sicherlich ein.

Aber vielleicht glaubt er ja langsam selber an diese Schönrederei, die er und die Pressabteilung in den letzten Wochen so von sich geben ... :hi:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und mal so ganz nebenbei, dieses Geschleime von wegen "wir brauchen unsere phantastischen Fans", das kann sich unser Präsi mal sowas von sparen. Und auch Schmitty Milse und alle anderen Offiziellen, die das immer wieder von sich geben! Diejenigen, die sich das jetzt noch antun, kommen auch ohne diese Worthülsen auf die Alm, v.a. da wir ja alle wissen, wie sehr die Meinung der Fans und Mitglieder in den letzten Jahren gefragt war.

• *Verzweiflungsmodus an...

Holt Möhmann, Rapolder oder Ewald!!! UND HOLT DEN KÖNIG ZURÜCK!!!!!!!!!

Verzweiflungsmodus aus*

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Die Einschläge kommen C.Z. immer näher. So mancher Zeitungsartikel liest sich bereits wie ein Abgesang auf den Trainer.

Andererseits hat man auch nicht mehr viele Argumente C.Z. zu halten. 7 Niederlagen in 8 Spielen (und vor allen Dingen die Art und Weise wie diese zustande gekommen sind) sprechen eine deutliche Sprache.

Ich wiederhole mich, m.M.n ist C.Z. ,it den hiesigen Umständen als Trainerneuling total überfordert. Gebt dem Mann oedentliches Spielermaterial und er wird eine ordentliche Trainerleistung abliefern.

So leid es mir tut aber ein Trainerwechsel ist unabdingbar, wobei die Frage ist, welcher Coach tut sich diesen Verein noch an ???

• man sollte cz nur nach seinen taten beurteilen. dann kann es eigentlich nur eine antwort geben. für cz ist das kein beinbruch, für die öffentlichkeit ist er ein weltklassespieler an einem armen provinzverein gescheitert ist.

was mir sorgen macht ist die reaktion derer, die ihn ausgesucht haben: können sie ihren fehler erkennen ggfs wann und noch schlimmer: welchen begehen sie als nächstes? weder rapolder noch ewald und erst recht nicht tvH werden kommen. pagelsdorf, ein ausgewiesener experte im abstiegskampf der 2. liga?

Italien- wir kommen!

• Musst du mir nur erklären, wie Herr Schnitzmeier im Frühjahr schon an den Inhalten des Lizenzantrags mitgestalten konnte, wo Herr Anders doch erst im Juni wegen persönlicher Gründe gekündigt hat.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ich wiederhole mich, m.M.n ist C.Z. ,it den hiesigen Umständen als Trainerneuling total überfordert. Gebt dem Mann oedentliches Spielermaterial und er wird eine ordentliche Trainerleistung abliefern.

So leid es mir tut aber ein Trainerwechsel ist unabdingbar, wobei die Frage ist, welcher Coach tut sich diesen Verein noch an ???

Sehe ich auch so...

Der Brinkmann, nein nicht unser Präsident, sondern Ansgar, meinte, Uwe würde sofort kommen. Fragt sich nur für wieviel Geld!

• Zitat

Original von jögi

Das haben wir hier schon öfters durchgekaut und Mamerow hat es selber auch schon mehr als einmal angesprochen. Wir wissen, dass er damals auch Vorstandsmitglied war und somit Kentsch zu sehr vertraut hat. Aber entschuldigend sei gesagt, dass sein Aufgabenfeld damals ein ganz anderes gewesen ist und man bei ehrenamtlich Tätigen durchaus verstehen kann, dass sie sich nicht in jeden Aspekt in der Vereinsarbeit im Detail eingearbeitet sind. Wer das erwartet, sollte dafür plädieren, den Vorstand nur mit Hauptberuflichen zu bestücken.

Nochmals, er hat seine Fehler öffentlich eingestanden und bei der Bewältigung der Lizenzkrise anscheinend entscheidend daran mitgewirkt, dass wir uns heute (noch) nicht über die Insolvenz von Arminia ärgern mussten.

Wenn aber unsere Präsidiums- bzw. Aufsichtsratmitglieder so ewtas nicht hin bekommen können, warumm sollte dann die Auslagerung des Stadions in die KGaA sinnvoll sein? (sagst nicht du, sondern andere hier) Da könnten die bösen Geschäftsführer den AR noch mehr an der Nase herum führen.

Und da bei uns solche Hornochsen noch zum Präsidenten gemacht werden, habe ich Angst vor einer Auslagerung des Stadions in die KGaA!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• Studtwuckel,

die Zuschauerplanung wurde als erste Amtshandlung durch Herrn Schnitzmeier, in Verbindung mit seinem neuen Preiskonzept geändert.

An dieser Änderung hat Heinz Anders nicht mehr mitgewirkt.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Bezogen auf was geändert? Diese 15.000 Zahl kreist doch seit Wochen als Bestandteil
    des Lizenzantrags durch die Gegend,oder? Wenn diese nachträglich vom neuen GF geändert wird, ist diese Änderung dann in den Lizenzantrag gegangen? Und welche Summe im virtuellen Zahlenspiel verändert sich, Soll oder Ist? Hat das Einfluss auf die Ausgabensituation beim Etat gehabt?

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Bezogen auf was geändert? Diese 15.000 Zahl kreist doch seit Wochen als Bestandteil
    des Lizenzantrags durch die Gegend,oder? Wenn diese nachträglich vom neuen GF geändert wird, ist diese Änderung dann in den Lizenzantrag gegangen? Und welche Summe im virtuellen Zahlenspiel verändert sich, Soll oder Ist? Hat das Einfluss auf die Ausgabensituation beim Etat gehabt?

Eintscheidend ist doch in erster Linie die Summe der geplanten Einnahmen aus dem Eintrittskarten-Verkauf(Zuschauererlöse). Durch die von vielen geforderte Preissenkung der Eintrittspreis für bestimmte Gruppen und auf bestimmten Tribünen ergeben sich doch zwangsläufig niedriger Gesamteinnahmen die durch ein höheren Durchschnittsbesuch wieder kompensiert werden müssen. Deswegen musst doch der kalkuliuerte Zuschauerschnitt nach oben angeboben werden und das ist erst durch Schnitzmeier erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!