Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Kaum geht es wieder um was, kommen Kippe_Lorty und Chrssi-DT wieder aus ihren Löchern Bekommt ihr Geld für den Mist den ihr hier dann zu den gegeben Zeiten der Aktivierung ablasst oder ablassen sollt ?
Geht wieder in euer FussballZirkel Forum,da könnt ihr euren Mist abladen. -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Kaum geht es wieder um was, kommen Kippe_Lorty und Chrssi-DT wieder aus ihren Löchern Bekommt ihr Geld für den Mist den ihr hier dann zu den gegeben Zeiten der Aktivierung ablasst oder ablassen sollt ?
Geht wieder in euer FussballZirkel Forum,da könnt ihr euren Mist abladen.Der Ober-Choleriker vorm Herrn, du hast mir ja gerade noch gefehlt. Wenn ich gewusst hätte, dass du dich hier herumtreibst, hätte ich schon eher mal vorbeigeschaut!
Was meinst du jetzt genau mit "Kaum geht es wieder um was"? An was denkst du denn dabei genau?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Sehe ich auch so...
Der Brinkmann, nein nicht unser Präsident, sondern Ansgar, meinte, Uwe würde sofort kommen. Fragt sich nur für wieviel Geld!
Das Geld war und ist bei Underberg-Uwe doch gar nicht das Thema.
Der wird nicht gewollt, und so wie ich das Verstanden habe von dem ,der das Geld hat.
Somit hat sich diese TRäumerei in Luft aufgelöst.
Zettel Ewald und Benno wollen nicht und den einzig wahren Wunderheiler Gott König Ernst wollen die Fans nicht.
Was bleibt..............? Sowas wie der Wück und da sag ich mir, lieber das Geld für Zieges Abfindung sparen und dafür Brügging holen.
So schlecht war das gestern Abend nicht.
Es ist auch nicht so, das Duisburg uns die ersten 15min an die Waqnd gespielt haben und dann mit den Fussballspielen aufgehört hätten, so wie selbsternannte Experten wie HITCHCOK hier behaupten.
In der ersten 15min. haben wir uns praktisch die Dinger selbst reingeschoben. Duisburg war null, null gefährlich. Die hatten dazu noch das Glück, das jeder Schuss ein Treffer war.
Die Mannschaft hat jedenfalls genung Qualität um einen Mittelfeldplatz zu erreichen, wenn alle Verletzten wieder dabei sind. -
Zitat
Die Mannschaft hat jedenfalls genung Qualität um einen Mittelfeldplatz zu erreichen, wenn alle Verletzten wieder dabei sind.
Jau, dass denke ich auch...
-
Jau!
Die allgemeine Lage des Vereins...........
Wo soll man anfangen?????
Eigentlich auch egal, denn was hilft uns die permanente Eierdreherei um das was war, wir müssen sehen das wir den Laden am laufen halten und sonst nichts.
Szenario:
Man trennt sich von Ziege, der von Brinkmann durchgeboxt wurde. 2 Mann über die man sich also direkt Gedanken machen muss. Ein von einem nicht legitimierten Präsidenten gescheiterter Trainer. Wer stand hinter der weitreichenden Entscheidung?
(Jetzt bitte jeder selber Gedanken machen)
Wir brauchen also augenscheinlich Geld, darüber sind sich alle einig.
Wer hat denn überhaupt die Mittel?
Der Kronenhauptmann?Wer hat denn letztendlich dafür gesorgt, das wir noch am Beatmungsschlauch hängen?
(Jetzt bitte wieder jeder selber Gedanken machen)Ich persönlich traue demjenigen, der Geld beschaffen kann und nicht auf die günstigste Lösung für sich wartet.
Zum Thema Stadionausgliederung halte ich mich zurück, da ich nicht so dran und drin bin wie augenscheinlich sehr viele andere hier. Wage aber mal den Ausblick das es bei einer Ausgliederung in die KGaA wieder mal nur persönliche Nutznießer geben wird.
Und bitte hört endlich mit den persönlichen Schmierereien hier auf. Keinen Deut besser als die Herren in den oberen Etagen.
Reinhaun
-
Leute, was für ein Horrortag!
Das schlimmste an der ganzen Misere: die lieben Kollegen haben nicht mal mehr Spott und Häme übrig.
Es kommt nur noch Mitleid. MITLEID! Mitleid von Schalkern, Doofmundern, Kölnern und Gladbachern. Das ist doch eklig. Das soll sofort aufhören! Kackverein!!! Mach endlich was... -
Zitat
Original von King Kneib
Leute, was für ein Horrortag!Das schlimmste an der ganzen Misere: die lieben Kollegen haben nicht mal mehr Spott und Häme übrig.
Es kommt nur noch Mitleid. MITLEID! Mitleid von Schalkern, Doofmundern, Kölnern und Gladbachern. Das ist doch eklig. Das soll sofort aufhören! Kackverein!!! Mach endlich was...Bis auf bei den Doofmundern wirst du dich bald revancieren können, auch wenn das unsere Probleme nicht im Geringsten löst...
... aber Spaß macht es trotzdem. Freu dich drauf!
-
Eine der wenigen Freuden derzeit...LEIDER!
-
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Eine der wenigen Freuden derzeit...LEIDER!Andersrum wäre mir auch lieber!
Naja, zumindest die Nati macht viel Freude die letzten Monate und manchmal vergesse ich vor lauter Quali-Freuden den bitteren Fussballalltag vor der eigenen Haustüre...
-
Zitat
Original von Chrissi-DT
Natürlich, für Benno hätten die nicht nur umsonst gespielt sondern die hätten auch noch Ihre eigenen Pilonen und 3 Netze Bälle mitgebracht...
Deine Aussage ist vollkommen hypothetisch und taugt lediglich nur zur Stimmungsmache!
Habta im off. Lippe-DT-Forum allet totjequatscht, so dass ihr nun hier loslegen müsst? Um Himmels Willen...
...habt ja lange Zeit "da drüben" keen jutes Haar an dieser Plattform gelassen. Ja, ja, die Einsamkeit... -
Zitat
Original von Chrill-E
Habta im off. Lippe-DT-Forum allet totjequatscht, so dass ihr nun hier loslegen müsst? Um Himmels Willen...
...habt ja lange Zeit "da drüben" keen jutes Haar an dieser Plattform gelassen. Ja, ja, die Einsamkeit...Eigentlich nicht...
Ich bin eigentlich nur wegen solchen Usern wie dir hier, die machen so herrlich Spaß. Im offiziellen Forum sind ja nur Mitglieder unterwegs, aber hier findet man das volle Spektrum... Also erst mal ein großes Dankeschön an dich!
-
-
Zitat
Original von Chrissi-DT
Eigentlich nicht...
Ich bin eigentlich nur wegen solchen Usern wie dir hier, die machen so herrlich Spaß. Im offiziellen Forum sind ja nur Mitglieder unterwegs, aber hier findet man das volle Spektrum... Also erst mal ein großes Dankeschön an dich!
Gerne - und danke für die Blumen! War es doch eine meiner gehaltvollsten Wortmeldungen hier...
Tja,, mit der heißgeliebten Maßregelei wird es hier etwas schwieriger... -
Feindbilder Leute, ihr braucht alle Feinbilder habe ich das Gefühl.
Hindrichs, Brinkmann, Lippe-Korty Chrissi-DT etc.
Hauptsache ihr habt wen an dem ihr eure Entäuschung und eure Wut ablassen könnt.
Mir ist es egal, aber Personenkult bringt hier jetzt niemanden etwas.
Aktuell sollte man sich damit anfreunden das sich auch hier vielleicht nur noch ein R.I.P. DSC Arminia Bielefeld e.V. 1905 auf der Hauptseite befindet und das Forum abgeschaltet ist. Zumindest dann wenn ihr auf die "Übernahme" der Wirtschaft verzichten wollt.
Denn, die von manchem genannten, so willigen kleinen und mittleren Sponsoren haben sich auch noch nirgens zu Wort gemeldet und 500.000- 1 Millionen von Kleinbetrieben wird dann nicht ausreichen um die Unterdeckung zu schultern.
Wir sind so dermaßen im Schuldenchaos das uns nur die von einigen verhasste Großwirtschaft helfen kann.
Ich bin sehr gerne bereit mich darauf einzulassen und immerhin bleibt die 3 Personenstärke im AR erhalten, denn daran wird sich nichts ändern und solange die drei von uns gewählten bei ihren Grundsätzen bleiben ist alles immer noch passabel.
Allerdings sind wohl mind. 2 unserer Gewählten schon komplett desillusioniert.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Feindbilder Leute, ihr braucht alle Feinbilder habe ich das Gefühl.Hindrichs, Brinkmann, Lippe-Korty Chrissi-DT etc.
Hauptsache ihr habt wen an dem ihr eure Entäuschung und eure Wut ablassen könnt.
Mir ist es egal, aber Personenkult bringt hier jetzt niemanden etwas.
Aktuell sollte man sich damit anfreunden das sich auch hier vielleicht nur noch ein R.I.P. DSC Arminia Bielefeld e.V. 1905 auf der Hauptseite befindet und das Forum abgeschaltet ist. Zumindest dann wenn ihr auf die "Übernahme" der Wirtschaft verzichten wollt.
Denn, die von manchem genannten, so willigen kleinen und mittleren Sponsoren haben sich auch noch nirgens zu Wort gemeldet und 500.000- 1 Millionen von Kleinbetrieben wird dann nicht ausreichen um die Unterdeckung zu schultern.
Wir sind so dermaßen im Schuldenchaos das uns nur die von einigen verhasste Großwirtschaft helfen kann.
Ich bin sehr gerne bereit mich darauf einzulassen und immerhin bleibt die 3 Personenstärke im AR erhalten, denn daran wird sich nichts ändern und solange die drei von uns gewählten bei ihren Grundsätzen bleiben ist alles immer noch passabel.
Allerdings sind wohl mind. 2 unserer Gewählten schon komplett desillusioniert.
Du gehst einem mit Deinen Geseiere wahnsinnig auf den Keks! Kannst Du Dich nicht wieder auf das offizielle Forum beschränken, wo Du ja schon weit über 4.500 Einträge hast. Aber da sind nicht so viele, die Dein Gesülze lesen!
-
-
Von Kippe Lordy (Tutnixzursache grins)
"Feindbilder Leute, ihr braucht alle Feinbilder habe ich das Gefühl.Hindrichs, Brinkmann, Lippe-Korty Chrissi-DT etc.
Mir ist es egal, aber Personenkult bringt hier jetzt niemanden etwas"
Von mir: Lordy, du bist kein Kult, du bist nix. da nützt es auch nichts, irgendwlche Andeutungen ohne irgendwelche Belege zu machen und über Vorstandsmitglieder oder Trainer mit deren Vornamen zu sprechen. Peinlich.
Zitat:
Original von Chrill-E
...habt ja lange Zeit "da drüben" keen jutes Haar an dieser Plattform gelassen. Ja, ja, die Einsamkeit...Eigentlich nicht...
Ignorefunktion EIN
-
Zitat
Original von JonnyHey47
(...)
Du gehst einem mit Deinen Geseiere wahnsinnig auf den Keks! Kannst Du Dich nicht wieder auf das offizielle Forum beschränken, wo Du ja schon weit über 4.500 Einträge hast. Aber da sind nicht so viele, die Dein Gesülze lesen!Vermutlich geht dir auf den Keks, dass er mit seiner Einschätzung der aktuellen Lage wie schon des öfteren recht haben könnte/wird.
Natürlich ist die Lage unseres DSC für alle Beteiligten höchst unzufrieden stellend, oder auf Deutsch gesagt: ober-scheiße!!!
Dennnoch einfach mal versuchen die Contenance zu wahren... hilft manchmal!
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Du gehst einem mit Deinen Geseiere wahnsinnig auf den Keks! Kannst Du Dich nicht wieder auf das offizielle Forum beschränken, wo Du ja schon weit über 4.500 Einträge hast. Aber da sind nicht so viele, die Dein Gesülze lesen!
Das was Lippe-Korty da schreibt stimmt doch, was meckert ihr? So ist die Realität.
Aktuell sollte man sich damit anfreunden das sich auch hier vielleicht nur noch ein R.I.P. DSC Arminia Bielefeld e.V. 1905 auf der Hauptseite befindet und das Forum abgeschaltet ist. Zumindest dann wenn ihr auf die "Übernahme" der Wirtschaft verzichten wollt.Denn, die von manchem genannten, so willigen kleinen und mittleren Sponsoren haben sich auch noch nirgens zu Wort gemeldet und 500.000- 1 Millionen von Kleinbetrieben wird dann nicht ausreichen um die Unterdeckung zu schultern.
Das kann ich so unterschreiben -
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
...Wir sind so dermaßen im Schuldenchaos das uns nur die von einigen verhasste Großwirtschaft helfen kann.
Jetzt müssen wohl wirklich einige Leute aus dem letzten Loch pfeiffen, wenn "Führers Hund" also wirklich jedem noch verbliebenen Fan an das Bein pinkeln will.
Mensch, das kann doch gar nicht so schwer sein!
Die Wirtschaft in OWL, der Schulterschluß der Unternehmen zur Förderung des Fußballs in Bielefeld, die vielen, vielen, vielen, potentiellen Konzerne, Betriebe und Handwerker ...
"The Wirtschaft"
oder wie Du es nennst
"verhasste Großwirtschaft"
besteht nur aus Schüco, Schüco und Schüco.
Und wenn Schüco uns nicht hilft und dabei das Stadion für einen Appel und ein Ei bekommt (in welcher Konstellation auch immer) dann sehen wir hier keinen guten Fußball mehr!
... und vorher noch die Satzungsänderung
... und noch einen Präsidenten Brinkmann
... und, und, und
Ich glaube, die Zahl derer, die hier lieber aufrecht sterben wollen als gebückt zu Kreuze kriechen mögen, wächst von Tag zu Tag.
Die Einschläge werden heftiger, die Zeitintervalle kürzer; ... Deine Argumentation flacher.
Ich habe gerade für mich beschlossen, dass meine Familie und ich das Stadion Alm nicht mehr betreten werden, bis diese beschissenen Schüco-Schriftzüge endlich verschwunden sind - ich helfe gern dabei sie abzumontieren.
Mein erstes Spiel auf der Alm war übrigens 1973 gegen die Sportfreunde Siegen!
-
Zitat
Original von Chrissi-DT
Vermutlich geht dir auf den Keks, dass er mit seiner Einschätzung der aktuellen Lage wie schon des öfteren recht haben könnte/wird.
Natürlich ist die Lage unseres DSC für alle Beteiligten höchst unzufrieden stellend, oder auf Deutsch gesagt: ober-scheiße!!!
Dennnoch einfach mal versuchen die Contenance zu wahren... hilft manchmal!
Ach Du Scheisse, so wie bei der SÄ, der blödsinnigsten Reform aller Reformen. Was hat er/Ihr hier vom Stapel gelassen, unglaublich ! Mit was hatte er denn bisher recht ?? Das die SÄ keiner brauchte ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!