ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminin
Das was Lippe-Korty da schreibt stimmt doch, was meckert ihr? So ist die Realität.
Aktuell sollte man sich damit anfreunden das sich auch hier vielleicht nur noch ein R.I.P. DSC Arminia Bielefeld e.V. 1905 auf der Hauptseite befindet und das Forum abgeschaltet ist. Zumindest dann wenn ihr auf die "Übernahme" der Wirtschaft verzichten wollt.
Denn, die von manchem genannten, so willigen kleinen und mittleren Sponsoren haben sich auch noch nirgens zu Wort gemeldet und 500.000- 1 Millionen von Kleinbetrieben wird dann nicht ausreichen um die Unterdeckung zu schultern.
Wir sind so dermaßen im Schuldenchaos das uns nur die von einigen verhasste Großwirtschaft helfen kann.
Das kann ich so unterschreiben
"Großwirtschaft: JA natürlich!" - Es gibt ein paar große Unternehmen, die ich gerne als Anführer des hier oft beschworenen "Ostwestfälischen Schulterschlusses" sehen würde. Dazu gehören für mich zweifelsfrei Schüco und Gerry Weber. Und ich wünsche mir sehr gerne auch noch Oetker und andere große Namen. Aber ich wünsche mir auch viele kleine und mittelständische Unternehmer, die sich beteiligen. Und die Fans. Es sprechen neben emotionalen Gründen - die breite Basis und die Einbeziehung der Fans - auch rein sachliche Gründe dafür: In der Finanzwirtschaft lernt man mit als erstes, dass man Risiken zu streuen hat.
In dieses ganze Thema rund um die Liquidität wird ja nun hoffentlich Bewegung kommen.
Ich möchte den Verein ab