Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von Kai

Quelle?? oder reine Spekulation?

Interpretation ? ;)

Ich hatte diese Passage aus der NW auch so gedeutet:

Gegen 18 Uhr hat Bommer seinen Auftritt. Lienen kommt nicht. Das Gerücht machte die Runde, der Ex-Armine habe der Task Force am Mittag abgesagt. Diese Entwicklung hätte einige Lienen-Befürworter in den Gremien überrascht.

Sie verwiesen auf negative Reaktionen vieler Fans, seitdem der Name Bommer am Samstag in dieser Zeitung genannt wurde. Lienen rangierte in einer Online-Umfrage dieser Zeitung mit 90 Prozent Zustimmung weit vor Bommer. Die Lienen-Fraktion lobte die große Erfahrung des gebürtigen Ostwestfalen. Lienens Aussage am Nachmittag: „Ich kommentiere diese Angelegenheit nicht. Es wäre nicht seriös.“

Eine wichtige Rolle in diesem Entscheidungsprozess spielten die Sponsoren und Aufsichtsratsmitglieder Gerhard Weber und Dirk U. Hindrichs, die zuletzt unterschiedliche Positionen bei der Beurteilung der sportlichen Lage vertreten hatten.

• Nachdem mit der Verpflichtung Lienens nun eine zarte Flamme der Hoffnung durch OWL weht, sollte der Verein den nächsten Schritt zügig in Angriff nehmen. Wir brauchen einen
    vernünftigen Schatzmeister, und zwar bevor über die Stadionausgliederung abgestimmt wird. Daneben gilt es zu überlegen, ob man Brinkmann nicht von seiner Verantwortung entbindet und Gerry Weber zum Präsidenten macht. So hätten wir einen wirklichen Gegenpol zu Hindrichs, der sich auch durchsetzen kann und nicht nur abnicken!
    Also lieber VR: Gerry for Prseident!!!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Nachdem mit der Verpflichtung Lienens nun eine zarte Flamme der Hoffnung durch OWL weht, sollte der Verein den nächsten Schritt zügig in Angriff nehmen. Wir brauchen einen
    vernünftigen Schatzmeister, und zwar bevor über die Stadionausgliederung abgestimmt wird. Daneben gilt es zu überlegen, ob man Brinkmann nicht von seiner Verantwortung entbindet und Gerry Weber zum Präsidenten macht. So hätten wir einen wirklichen Gegenpol zu Hindrichs, der sich auch durchsetzen kann und nicht nur abnicken!
    Also lieber VR: Gerry for Prseident!!!

Gerry möchte aber lieber seinen Sohn Ralf als Präsidenten sehen. Dann würde er auch mehr investieren. Allerdings tut sich Arminia damit noch schwer, weil sie dann befürchten, von Weber zu abhängig zu sein.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Sollte es so sein, zeigt es den Charackter von Hindrichs. Er möchte scheinbar wirklich lieber nichts investieren. Aber hauptsache sein Firmenname leuchtet auf unserer geliebten Alm! :nein:

Da steht ja, dass sie zuletzt unterschiedliche Positionen hatten, aber nicht, dass sie die gestern hatten. Man kann den Bericht also auch so deuten, dass Brinkmann Bommer bevorzugte, dass Weber und Hindrichs trotz der zuletzt gezeigten unterschiedlichen Meinungen jedoch gemeinsam an der Lösung Lienen gearbeitet haben.

• Zitat

Original von jögi

Gerry möchte aber lieber seinen Sohn Ralf als Präsidenten sehen. Dann würde er auch mehr investieren. Allerdings tut sich Arminia damit noch schwer, weil sie dann befürchten, von Weber zu abhängig zu sein.

Mag sein. Allerdings waren wir die letzten Jahre doch stark abhängig vom (Wohl-?)Wollen und Willen des Hauses Schüco. Gut gefahren sind wir damit nicht, vielleicht wäre es einfach ratsam, mal die Flügel zu wechseln (um beim Fußball zu bleiben). Wenn es denn junior Ralf sein soll, soll mir das auch recht sein. Wobei ich den Senior doch bevorzugen würde. Aber wenn er partout nicht will....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi

Wenn das so ist, dann würde ich heute noch Brinkmann durch Ralf Weber ersetzen.

• Zitat

Original von gerusch

Mache SOFORT Mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los alle Mitglieder von Arminia Auf gehts Es muss noch mehr geschähen als nur der Wechsel des Trainer .
    Schnitmeister kann ja noch als GF - Finanzen bleiben aber nur das

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Zitat

Original von gerusch

Falls ihr jemanden sucht, der Ralf Weber huckepack zur Alm trägt; ... ICH

• Sag mal, wo hast du eigentlich deine ganzen Avatarbilder her? Besitzt du da ne Sammlung von?

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von jögi
    Allerdings tut sich Arminia damit noch schwer, weil sie dann befürchten, von Weber zu abhängig zu sein.

Damit tun sich die Leute schwer, die den Verein bislang an Schüco abhängig gemacht haben?

Ich hätte auch deutlich weniger Probleme, einen Präsidenten R. Weber zu wählen, um entsprechende Unterstützung zu generieren, als den Verein Stück für Stück an ein Unternehmen zu verkaufen. Denn Verträge kann man nicht ohne Weiteres kündigen, aber Präsidenten jederzeit absetzen/-wählen.

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Sag mal, wo hast du eigentlich deine ganzen Avatarbilder her? Besitzt du da ne Sammlung von?

Distro ist das einzige Mitglied von Deutschlands Avatararchievaren. Da er niemand zum tauschen hat, versucht er hier Interesse herzustellen! :baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer wird denn nun Sportdirektor??

Und wuden Zíeges Co-Trainer auch beurlaubt?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Wer wird denn nun Sportdirektor??

Und wuden Zíeges Co-Trainer auch beurlaubt?

Lienen übernimmt die Aufgaben von Ziege, also auch die des verkappten Sportdirektors. Brinkmann sagte ja, dass es zwar sinnvoll wäre, einen zu verpflichten, das fehlende Geld aber dagegen spricht.

Die zweite Frage kann man noch nicht beantworten. Zumindest scheint es so zu sein, dass Ewalds Schwiegersohn hier auch hinkommt. Da könnte Arminia eigentlich fast eine eigene Mannschaft, die nur aus Co-Trainern besteht, melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!