ZitatOriginal von Richie
Hier gibt es viel zu viele Romantiker, die irgendwelchen Idealen nachhängen und dabei Verschwörungstheorien zur Untermauerung aufstellen. Was hat Hindrichs in Person und Schüco als Firma eigentlich böses getan? Er hat den Stadionnamen gekauft, wie es bei fast jedem anderen Proficlub auch passiert ist. Er sponsort den Club über Trikot- und Bandenwerbung und hat ihn in Zusammenarbeit mit anderen Firmen vor derInsolvenz gerettet. Dafür wollte man aber die Sicherheit, dass nicht ein Haufen organisierter Fans aus einer Bier- oder was weiss ich für ner Laune heraus mal eben die Geldgeber aus den Gremien wählen können.
Nennt mich bekloppt, aber ich sehe das Problem nicht bei Schüco, Hindrichs oder sonst wem, sondern in der Denkweise, die hier vorherrscht. wer glaubt denn,d ass eine Firma wie Schüco was zu verschenken hat, Millionen an Kohle in den Club steckt und dann auch noch auf Kontrollmöglichkeiten verzichtet?
Wir sind echt der einzige Verein im Profifussball, bei dem sich die Fans darüber seitenlang beschweren, dass eine große Firma bereit ist Geld zu geben :D!
Volle Zustimmung! Konnte auch niemals nachvollziehen,warum der hier so schlecht geredet wird. Auch ohne Schüco würde es uns nicht mehr geben. Ich jedenfalls bin froh,dass wir soeinen im Boot haben.