ZitatOriginal von distro
..."Ja, hallo ist hier Knustrupper (<-Name verfälscht) von SportFive.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Das der olle Hindrichs hier nen scheiß Ruf hat, hatter wohl seinem Wirken bei der JHV 2009 zu verdanken ...
Brinkmann is ebenso einer, nur konnte sich leider kein anderer inthronisieren, damit der nicht Präsi wird.
Eingesetzt als Marionette ... -
Es spicht Bände für die Management-Qualitäten bei unserer Arminia, dass bis Sommer 4 (!!) Mitarbeiter im Fan-Shop rumstanden und heute, seit es unter der Leitung von G. Webers Trendline steht, nur noch ein Fulltime-Job mit dem Merchandising-Geschäft beauftragt ist ....
-
Zitat
Original von Tenshin
Das der olle Hindrichs hier nen scheiß Ruf hat, hatter wohl seinem Wirken bei der JHV 2009 zu verdanken ...Was denn? Er hat telefonisch zugesagt, dass Schüco Arminia weiter zur Seite steht. Man stelle sich vor, er hätte einen auf beleidigte Leberwurst gemacht...
Was im Vorfeld gelaufen ist, habe ich leider immer noch nicht vollständig erfahren aber wenn Du mehr weißt, nur zu...
-
Zitat
Original von Schnapper
Was denn? Er hat telefonisch zugesagt, dass Schüco Arminia weiter zur Seite steht. Man stelle sich vor, er hätte einen auf beleidigte Leberwurst gemacht...
Was im Vorfeld gelaufen ist, habe ich leider immer noch nicht vollständig erfahren aber wenn Du mehr weißt, nur zu...
ich weiß nicht ob Hindrichs für alle damals verantwortlich war ist aber er hat bei einigem schon seine Finger mit drin gehabt und das die JVH wohl nicht korrekt abgelaufen ist will doch wohl keiner abstreiten
-------------------------------------------------------------------------
habe noch was vergessen ich Traue den Webers auch mehr zu Arminia wider auf Kurs zu bringen , ich Vergleich es ein wenig mit dem Stadien von denen und die G.W. Open , das haben sie doch alleine so aufgebaut ( klar es ist ein wenig einfacher als eine Mannschaft aufzubauen ) aber was hat den in den Jahren der Her von Schüco gemacht Sprüche ein wenig Geld gegeben u. sich da für die Rechte geben lassen -
Zitat
Original von Schnapper
Was denn? Er hat telefonisch zugesagt, dass Schüco Arminia weiter zur Seite steht. Man stelle sich vor, er hätte einen auf beleidigte Leberwurst gemacht...
... dann würden wir morgen mit einem Präsidenten Obermann auf der Bielefelder "Alm" gegen Osnabrück spielen.
-
-
Zitat
Original von distro
... dann würden wir morgen mit einem Präsidenten Obermann auf der Bielefelder "Alm" gegen Osnabrück spielen.
Oder gegen Bayern München
-
Optimist!!!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Oder gegen Bayern München
Oder gegen Friesen Milse
-
Zitat
Original von distro
Dann kann man Hindrichs ja gar nicht oft genug danken das er das verhindert hat
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
und nicht nur das den da durch kam ja ein teil des Untergangs
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich hatte Dich ja Sonntag an anderer Stelle als den größten Penner bezeichnet, der hier rumläuft.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen, da es wohl doch zu sehr nach einer persönlichen Beleidigung geklungen hat.
Dieser Ausspruch bezog sich auf Dein energisches Festhalten an Rapolder als möglichem neuen Trainer.
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ersetze ich "Penner" durch Mehlmütze, oder Schnarchnase, oder Oberschlaumeier, oder ...!
-
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ein Obermann als Präsident. Ich glaub, ich wäre zufriedener als mit Wolle dem Stottertier ...
-
Wer weiß, wer weiß...
Was wäre wenn das Projekt Arminia genauso gescheitert wäre wie die Chipfabrik in Frankfurt (Oder)?
Die Homepage seiner GmbH ist nicht wirklich aussagekräftig, das Foto der Unternehmenszentrale (-sitzes) irreführend und und und...
Bevor mich einer anpupt, ich war letztes Jahr ob der im Vorfeld getroffenen Absprachen stinksauer, habe die Blockwahl abgelehnt, hätte Obermann gewählt und habe in der finalen Abstimmung gegen Schwick gestimmt.
Es ist jetzt aber müßig darüber zu diskutieren, die Wahl ist anders gelaufen als es sich beide Parteien ausgemalt hatten und wir müssen erstmal mit der aktuellen Situation leben.
Nächster Schwerpunkt ist das Stadion, wenn der Verein ein Paket schnürt und zur Abstimmung stellt, wird er das nur tun, wenn auch alle Gremien zugestimmt haben. Das böse Präsidium, der noch bösere Aufsichtsrat und der frische Verwaltungsrat...
-
Pah
-
-
Zitat
Original von distro
Ich hatte Dich ja Sonntag an anderer Stelle als den größten Penner bezeichnet, der hier rumläuft.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen, da es wohl doch zu sehr nach einer persönlichen Beleidigung geklungen hat.
Dieser Ausspruch bezog sich auf Dein energisches Festhalten an Rapolder als möglichem neuen Trainer.
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ersetze ich "Penner" durch Mehlmütze, oder Schnarchnase, oder Oberschlaumeier, oder ...!
...oder du münzt einfach all die Ausdrücke auf dich selber. Denn nur eine Mehlmütze, Schnarchnase, oder ein Oberschlaumeier oder oder verhält sich so wie du.
Aber du bist ja auch erst knappe 40, vielleicht geht da bei Dir noch was in Sachen Lernkurve.
Schaffst du schon....
-
Zitat
Original von distro
Penner fand ich auch etwas unpassend.
Mehlmütze, Schnarchnase und besonders Schlaumeier treffen es besser.
Aber am Ende haben Kortys Aussagen doch immer was positves. Sie regen den Lachmuskel an und zeigen mir immer wieder, daß es Leute gibt die noch ärmer dran sind als ich selbst. -
EXKURS: OSTPOLITIK
Schnapper: Die Chipfabrik war Teil der Schmuddelkampagne. Vielleicht solltest Du Dich in dieser Sache einmal mit den Fakten beschäftigen. Dirk Obemann war zu jener Zeit Angestellter bei einem Projekt von großem öffentlichen und politischem Interesse. Und zu einer Zeit, wo kühne Träume und Projekte dieser Art zum Teil völlig überbewertet waren. Fakt ist: Er hat zu der Zeit seinen Job gemacht. Die politischen Drahtzieher hinter diesem Projekt waren ganz andere.
Hört doch endlich auf, diesem Propagandamist aus Daudel-Zeiten Glauben zu schenken!
----
REALITÄT
Wir haben einen Fußballverein samt Lizensierungsverfahren zu wuppen. Das Zahlenwerk unseres Vereins ist ... nun ja... sehr fragil - und ohne Hilfe von außen geht's nicht. Offensichtlich wurde hier schon mit Sponsoreneldern geholfen, denn ansonsten hätten wir keinen Ewald Lienen installiert.
Ohne unsere großen Sponsoren (Gerry Weber und auch Hindrichs) gehen auf der Alm die Lichter aus. Das sollte klar sein.
Es sind noch viele Hausaufgaben zu erledigen. Insbesondere hinsichtlich der Stadion-Finanzierung.
Es ist jetzt wichtig, dass alle an einem Strang ziehen. Dazu gehört auch, dass man diese ganzen KA und UnKA-Themen endlich ad acta legt! Wir pfeifen auf dem letzten Loch, da können wir uns keine persönlichen Eitelkeiten mehr erlauben.
-
-
@ Hitchcock: Ja, da hast Du wohl Recht... Nur gibt es hier einen User, der reflexartig das HB-Männchen macht, sobald der Name "Obermann" genannt wird. Ist manchmal lustig, manchmal nervig.
-
Zitat
Original von Bazi
r reflexartig das HB-Männchen macht, sobald der Name "Obermann" genannt wird.
Kann mich gut erinnern, dass in 2009 die ganze Stadthalle im Kollektiv das HB-Männchen gemacht hat, als Obermann seinerzeit auftrat. Im positiven Sinne. Da hat er nämlich noch den Saal gerockt. Die schmutzige Kampagne kam ja erst danach... .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!