Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von THans
    4:0 für Barca im Moment(60.Min), das geht zu einfach

oder anders gesagt wir sind das Real von OWL :D

Falscher Thread, ich weiß...
    Aber das war zum Zunge schnalzen was Barca abgeliefert hat, meine Fresse, Fußball zum verlieben. Das lässt einen wenigstens mal für einen kurzen Moment das Fußballer- Herz höher schlagen.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von jögi
    Die Kooperation mit Wiedenbrück im Nachwuchsbereich ist in trockenen Tüchern. Das WB berichtet heute:

click

So was ist ok warum hat man das nicht schon eher gemacht ???? und warum kann man es nicht auch mit Vereinen machen die näher an Bielefeld sind ( Bünde , Minden usw.)

• Zitat

Original von Neu Amin

So was ist ok warum hat man das nicht schon eher gemacht ???? und warum kann man es nicht auch mit Vereinen machen die näher an Bielefeld sind ( Bünde , Minden usw.)

Na ja, Minden ist wohl ein bisschen weiter weg als Wiedenbrück ;)
    Ansonsten macht man das doch auch mit heimischen Vereinen....glaube Wellensiek und Theesen.

Außerdem spielt Wiedenbrück ja ziemlich hoch (Regionalliga) im gegensatz zu Minden (Landesliga) und Bünde (Bezirksliga)...wenn ich mich nicht irre.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Wenn das stimmt was ich eben bei Radio Bie. gehört habe dann könnte G. Weber einen Jahres Etat alleine stemmen hat wohl zwischen 50-60 Millionen Gewinn gemacht weiß aber nicht ob es vor Steuer ist u. über was er verfügen kann

frage wer kennt einen Dr. Jörg Weber gehört er zur G. Weber denn er soll mit im Scouting helfen

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Nein, der Gehört net zum Gerry-Clan :)
    Der war schonma als Teammanager und Scout für Arminia tätig, hat aber ne Pause gemacht, um sich auf seinen Lehrerjob? zu konzentrieren.

Und 50-60mio Gewinn wäre erschreckend wenig für Gerry Weber ...
    Oder soll das sein Privatvermögensgewinn sein?

• Zitat

Original von Neu Amin
    Wenn das stimmt was ich eben bei Radio Bie. gehört habe dann könnte G. Weber einen Jahres Etat alleine stemmen hat wohl zwischen 50-60 Millionen Gewinn gemacht weiß aber nicht ob es vor Steuer ist u. über was er verfügen kann

frage wer kennt einen Dr. Jörg Weber gehört er zur G. Weber denn er soll mit im Scouting helfen

Da würden die Mitarbeiter in der Firma und die Aktionäre aber ziemlich dumm gucken, wenn der ganze Gewinn zu Arminia wandern würde.

Ich kenne einen Dr. Jörg Weber. Hat früher viermal für Arminia in der BL gespielt, war Trainer der zweiten von Arminia und zwischendurch Co-Trainer bei den Profis, war auch Chef-Scout von Arminia und unter Ziege kurz Teammanager und ist schon einige Zeit im Scouting bei Arminia.

• Zitat

Original von Tenshin
    Nein, der Gehört net zum Gerry-Clan :)
    Der war schonma als Teammanager und Scout für Arminia tätig, hat aber ne Pause gemacht, um sich auf seinen Lehrerjob? zu konzentrieren.

kann ich nicht sagen ob es sein Privatvermögen ist so kam es vor hin bei Radio Bi.

• Zitat

Original von Tenshin

Wie kommst du darauf? Letztes Jahr hatte die Firma einen Gewinn von 43 Mio. und das war schon ein Rekordergebnis.

• Jetzt brummt die Wirtschaft ja endlich wieder und die Kreditkarten sind dadurch geladen und entsichert - jetzt müßen die Weiber nur noch Gerries Läden stürmen ;)

Also unrealistisch klingt die Zahl für mich nicht.

• Zitat

Original von jögi

Wie kommst du darauf? Letztes Jahr hatte die Firma einen Gewinn von 43 Mio. und das war schon ein Rekordergebnis.

habe die Befürchtung er verwechselt Gewinn u. Umsatz

• Also beim Besten willen, aber Umsatz und Gewinn zu verwechseln, wäre mir arg peinlich ;)
    Ich hätt auf einen Gewinn vor Steuern zw. 70-80mio gesetzt, muss aber auch sagen, dass ich die Umsatzzahlen, jedoch nicht den Reingewinn von Gerry Weber kenne.

• Mitteilung der AG:
    GERRY WEBER plant Dividendenerhöhung um rund 30 Prozent für das Geschäftsjahr 2009/2010
    (Halle/Westf., 30.11.10) Vorstand und Aufsichtsrat der GERRY WEBER International AG werden der Hauptversammlung am 24. Mai 2011 die Rekorddividende von 1,10 Euro vorschlagen, um die Aktionäre angemessen an der sehr guten Renditesituation des Unternehmens zu beteiligen. Dies sind 0,25 Euro beziehungsweise rund 30 Prozent mehr als im Vorjahr.

Gerhard Weber selber besitzt lt. Börse 26,75% der Aktien seines Unternehmens. Bei einer Aktienanzahl von 22.952.980 wären das 6.139.922 Aktien, oder 6,75 Mio. Dividende, die er einsackt, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Da kann er wohl etwas seinem Lieblingsverein hinterherwerfen. Die Kohle kriegt er nur erst Ende Mai, aber er dürfte sicherlich was vorstrecken können :lol:

DANKE GERRY !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hab eben folgendes gelesen auf der HP:

Zitat

Weiteres Thema: Das Präsidium beschäftigt sich derzeit mit einer Überarbeitung des Leitbildes des DSC Arminia. Dies soll von Beginn an auf möglichst transparente Art und Weise gegenüber den Fans und Mitgliedern erfolgen, ein erster Informationsaustausch erfolgt ebenfalls am 15. Dezember.

Weiss jemand da was genaueres? Vielleicht ist es ja die Chance dieses kleine i wieder weg zu kriegen und die Kinderschrift auch :D

• Damals hat man dafür ne schlappe Mio geopfert, denkste wirklich, wir haben das Geld, nen vernünftiges Logo zu entwickeln? :)
    Obwohl, Mamerow kann da wohl helfen ;)

• Tamania Berlin schoss dereinst in der 1. Bundesliga den Vogel ab. Man wurde der schlechste Bundesligist aller Zeiten.

Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum man immer öfters bereits von "Tasmania Bielefeld" spricht.

Wenn Arminia Bielefeld so weiter macht, wird Tasamania noch übertrumpft.

Man kann auch im Negativen "Spitze" sein - wenn man es denn will.

Arminia will offenbar.

• Lieber ehrenhaft absteigen, mein Egon, als unehrenhaft aus der Liga geworfen zu werden...

...........................................................................

...........................................................................

Einmal editiert, zuletzt von athur ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!