höre es Grade bei Radio Bi. das HEUTE ( 15.12.10 ) Infoabend ist wie lange ist das schon bekannt ??? ( muss auch zugeben habe mich nicht Informiert ) kann dann wider nicht
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Das steht schon seit Tagen auf der NW-Homepage und ist spätestens seit dem Zeitpunkt bekannt, wo die HV abgesagt wurde.
-
Ich halte es für fahrlässig, dass einige hier das Managementchaos der letzten Jahre verharmlosen. Vor allem, weil ja einige der dafür Verantwortlichen noch in Amt und Würden sind. Solange wird man nicht einfach nur nach vorne schauen können!
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
höre es Grade bei Radio Bi. das HEUTE ( 15.12.10 ) Infoabend ist wie lange ist das schon bekannt ??? ( muss auch zugeben habe mich nicht Informiert ) kann dann wider nichtJau!
http://www.dsc-arminia-bielefe…wid-12262.html?no_cache=1
Reinhaun
-
Fakt ist, dass in den letzten Jahren hier vieles in die falsche Richtung gelaufen ist. Die Problematik mit dem Stadion ist da nur die Spitze des Eisbergs. Verfehlte Transfer- und Personalpolitik. Man darf nicht vergessen wieviel Geld wir durch Trainerwechsel verbrannt haben.
Wo ich den anderen aber zustimmen muss, die aktuelle Mannschaft kann für die Lage nur bedingt etwas. Ein Team was falsch zusammengestellt ist, kann nicht funktionieren. Die Jungs reißen sich den Arsch auf, aber es reicht einfach nicht. Doch jetzt die Spieler an den Pranger zu stellen ist falsch, denn die Einstellung stimmt.
Ich für meinen Teil, werde die Mannschaft weiter unterstützen. Das heißt ja nicht das ich mit der Führung einverstanden bin, aber meine Liebe zu diesem Verein lasse ich mir so nicht nehmen. -
ZitatAlles anzeigen
Wieso ist sowas eigentlich immer wenn ich Abends arbeiten muss? *gnarf*
-
-
-
Zitat
Original von Torte
Jau!
Auch hier der Hinweis:http://www.dsc-arminia-bielefe…wid-12389.html?no_cache=1
Reinhaun
das ist erst gestern eingestellt worden
und man kann sich auf die Homepage von Arminia nur zur Hälfte verlassen die stimmt ja doch nicht
nur zum Beispiel die Sponsoren da gibt es keine u.
warum steht da noch D. Dammeier noch als GF- Sport wenn ich richtig suchen würde dann stimmt die halbe Homepage nicht -
Zitat
Original von Neu Amin
Der Termin steht aber schon lange fest!
-
-
Jau!
Sollte ja auch nur der Information dienen, für die die sich nicht informiert hatten. Und ebenfalls dort wurde auch schon der erste Info Abend live übertragen.
Nur so zur Information.
Reinhaun -
Zitat
Original von Neu Aminu.
warum steht da noch D. Dammeier noch als GF- SportWeil er's ist!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Weil er's ist!
da bist du aber am Schlafen der ist seit dem (freigestellt seit 30.03.2010)
-
Ja, freigestellt, nicht entlassen. Da der Detlev weiterhin seine Arbeitskraft anbietet (er besucht zB auch weiterhin sehr viele Spiele im Jugendbereich), bekommt er auch das gelcihe Geld, als wenn er arbeiten würde, und im Handelsregister ist er auch als Geschäftsführer verzeichnet.
-
Zitat
Original von Neu Amin
und man kann sich auf die Homepage von Arminia nur zur Hälfte verlassen die stimmt ja doch nicht
nur zum Beispiel die Sponsoren da gibt es keine u.
warum steht da noch D. Dammeier noch als GF- Sport wenn ich richtig suchen würde dann stimmt die halbe Homepage nichtAlso die Termine stehen ja schon lange fest und sind auch schon frühzeitig kommuniziert worden, aber das ist ja schon gesagt worden. Man braucht auf der Homepage nur auf den Menüpunkt Schlagzeilen im November den 18.11.2010 anclicken, wo die beiden Termine für die Infoveranstaltungen als auch der Termin für die Mitgliederversammlung vorgestellt werden.
Zu Dammi hat ja schon Horst seinen Senf dazugegeben.
Und wo sollen die Sponsoren fehlen? Unter Sponsoring-> Partner des DSC sind die "obersten" Sponsoren verzeichnet. Und direkt unter Sponsering ist ein Link auf eine Seite angegeben, wo man dann alle Sponsoren begutachten kann.
-
Zitat
Original von jögi
Also die Termine stehen ja schon lange fest und sind auch schon frühzeitig kommuniziert worden, aber das ist ja schon gesagt worden. Man braucht auf der Homepage nur auf den Menüpunkt Schlagzeilen im November den 18.11.2010 anclicken, wo die beiden Termine für die Infoveranstaltungen als auch der Termin für die Mitgliederversammlung vorgestellt werden.
Zu Dammi hat ja schon Horst seinen Senf dazugegeben.
Und wo sollen die Sponsoren fehlen? Unter Sponsoring-> Partner des DSC sind die "obersten" Sponsoren verzeichnet. Und direkt unter Sponsering ist ein Link auf eine Seite angegeben, wo man dann alle Sponsoren begutachten kann.
zeige mal wo die Sponsoren aufgeführt sind // man sollte nicht ert über 10 andre Homepage suchen müssen
http://www.arminia-bielefeld.de/sponsoring.html
-
Zitat
Original von Neu Amin
zeige mal wo die Sponsoren aufgeführt sind // man sollte nicht ert über 10 andre Homepage suchen müssen
UNGLAUBLICH, WELCH SCHWERWIEGENDE EXISTENZIELLE PROBLEME HIER BEHANDELT WERDEN ........
-
Zitat
Original von Neu Amin
Mach doch einen neuen Thread dafür auf...
-
hm, oder er postet in dem vorhandenen Sponsorenthread?
-
Zitat
Original von Neu Amin
zeige mal wo die Sponsoren aufgeführt sind // man sollte nicht ert über 10 andre Homepage suchen müssenhttp://www.arminia-bielefeld.de/sponsoring.html
Mensch, du hast Probleme. Man klicke einfach den Link, der auf der rechten Seite vom Menu Sponsering zu entdecken ist und schon findet man unter Unternehmen die geünschte Informationen. Man kann jetzt wählen, ob man die Unternehmen nach Branchen oder Anfangsbuchstaben sichten möchte. Wenn ich richtig gezählt habe, sind das nicht 10 andere Homepages, sondern eine.
Da hat Arminia doch glatt die Frechheit bewiesen, dem Sponsorenbereich eine eigene Homepage zu gönnen.
-
Zitat
Original von jögi
...Da hat Arminia doch glatt die Frechheit bewiesen, dem Sponsorenbereich eine eigene Homepage zu gönnen.
Das ist auch eine meiner Fragen, die ich Brinkmann heute abend stelle. Man kann hier doch sicherlich langfristig Einsparungen vornehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!