Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Können nachher auch online Fragen gestellt werden?
    Bin zu faul zum suchen ob das irgendwo steht... :D


    Bin zu faul zum Antworten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • Alle Infos über die Stadionausgliederung und die beiden Infoabende stehen seit einiger Zeit bereits auf der HP und werden laufend aktualisiert. Detlev Dammeier ist nur freigestellt und muss solange als Geschäftsführer der GmbH & Co. KGaA geführt werden, wie er es auch ist. Er ist ja auch noch in dieser Funktion im Handelsregister eingetragen. Das sind gesellschaftsrechtliche Formvorschriften.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Hast Du doch gerade :wall:


    Bei einer der letztjährigen Veranstaltungen (Satzungsänderung?) dieser Art gab es die Möglichkeit online Fragen zu stellen, deshalb meine Frage und ich habe in den Artikeln zum Infoabend nichts gefunden...


    Tolle Antwort KK...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Bei einer der letztjährigen Veranstaltungen (Satzungsänderung?) dieser Art gab es die Möglichkeit online Fragen zu stellen, deshalb meine Frage und ich habe in den Artikeln zum Infoabend nichts gefunden...


    Tolle Antwort KK...


    KK kann eben nicht anderes, habe niemals Erwartungen an jemanden, der Michael Frontzeck nach wie vor für einen tollen Trainer hält :lol:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • schon geil, wie manche Medien arbeiten...Heute in der SPORTBILD: "Neuville rechnet mit Arminia ab". Dieser Text ist eine absolute Unverschämtheit, er basiert auf größtenteils frei erfundenen und nicht autorisierten Zitaten. Fakt ist: Olli und Arminia sind im Guten auseinander gegangen. Eine entsprechende Beschwerde bei SPORTBILD ist bereits hinterlegt. Unglaublich....

  • Das ist doch Tagesgeschäft Herr Uhlig, oder ??
    Finde es trotzdem gut, dass Sie den Sachverhalt aufklären.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    schon geil, wie manche Medien arbeiten...Heute in der SPORTBILD: "Neuville rechnet mit Arminia ab". Dieser Text ist eine absolute Unverschämtheit, er basiert auf größtenteils frei erfundenen und nicht autorisierten Zitaten. Fakt ist: Olli und Arminia sind im Guten auseinander gegangen. Eine entsprechende Beschwerde bei SPORTBILD ist bereits hinterlegt. Unglaublich....



    NICHT drüber aufregen man weiß doch wo es herkommt und diejenigen die es für bare münze nehmen sind selber schuld

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    schon geil, wie manche Medien arbeiten...Heute in der SPORTBILD: "Neuville rechnet mit Arminia ab". Dieser Text ist eine absolute Unverschämtheit, er basiert auf größtenteils frei erfundenen und nicht autorisierten Zitaten. Fakt ist: Olli und Arminia sind im Guten auseinander gegangen. Eine entsprechende Beschwerde bei SPORTBILD ist bereits hinterlegt. Unglaublich....


    Nun ja,


    so wie ich den Oli einschätze ist davon wenig bis nichts wahr und von daher ist das für mich praktisch egal ob es drin steht.


    Am Ende zählt das wir feststellen können das sich Oli das hier alles ein wenig anders vorgestellt hat und ihm nach CZ seiner Entlassung jede Bindung zur Arminia und Bielefeld als Stadt gefehlt hat.


    Hinzukommt das ihm sein Nachwuchs, samt Frau gefehlt hat. Diese war übrigens auch nicht wirklich integriert. Einmal war sie im Buisness Club während eines Spiels und saß mit dem Winzling die ganze Allein da rum.


    Woran das nun genau lag kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie ist Oli nie in Bielefeld angekommen und darum ist es für alle Seiten eben auch gut so das man sich auf die uns bekannte Art von ihm getrennt hat, bzw. er selber seinen Vertrag nach dem Gespräch mit Ewald zur Auflösung freigegeben hat.


    Das war schon alles ok so wie es gelaufen ist und wenn die Sport Bild meint das man mit dem Oli eben nochmal ne Schlagzeile basteln kann, ... so long...

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • wer die sportbild ernst nimmt hat schlicht keine ahnung...da steht doch schon seit ewigen zeiten nur müll drin. ich denke mal die meisten wissen das mittlerweile auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wer die sportbild ernst nimmt hat schlicht keine ahnung...da steht doch schon seit ewigen zeiten nur müll drin. ich denke mal die meisten wissen das mittlerweile auch.



    dieses solltet ihr euch auch mal merken wenn es um Neu Spieler geht die kommen sollen .
    ob es nun wahr ist oder nicht

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    dieses solltet ihr euch auch mal merken wenn es um Neu Spieler geht die kommen sollen .
    ob es nun wahr ist oder nicht


    Du darfst jetzt aber nicht die sportbild und die bild in einen Topf schmeißen. Da liegen, was den Wahrheitsgehalt bei Sportmeldungen betrifft, doch noch Welten zwischen.

  • Da ich gestern Abend ja arbeiten musste und somit nicht die live-übertragung sehen konnte. Gabs gestern was zu dem Punkt Aussendarstellung/Vereinsimage?


    Das war doch auch als Punkt vorgesehen?


    Oder gibs gar irgendwo den Stream als aufzeichnung? :D

  • Zitat

    Original von jögi


    Du darfst jetzt aber nicht die sportbild und die bild in einen Topf schmeißen. Da liegen, was den Wahrheitsgehalt bei Sportmeldungen betrifft, doch noch Welten zwischen.


    Und gerade das macht mir etwas Sorgen - können uns zwei 21-jährige in unserer jetzigen Situation tatsächlich helfen?


    Ach was, Ewald, ich vertraue Dir.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da ich gestern Abend ja arbeiten musste und somit nicht die live-übertragung sehen konnte. Gabs gestern was zu dem Punkt Aussendarstellung/Vereinsimage?


    Das war doch auch als Punkt vorgesehen?


    Oder gibs gar irgendwo den Stream als aufzeichnung? :D


    Du meinst wahrscheinlich den Punkt Leitbild. Nachdem es schon fast 21 Uhr war, als der Punkt Stadionausgliederung abgehandelt war, meinte Willi+Co., dass es aufgrund der vorgerückten Stunde verschoben wird. Er hielt nur eine kurze eher allgemein gehaltene Ansprache (ca. 5 Minuten, schätze ich) und beendete dann den Abend (streng genommen beendete Brikmann die Versammlung). Vielleicht hat ja distro noch ein oder zwei Wörter mit ihm wechseln können.

  • Aber Brinki sagte vorher ja auch schon, das sie bis jetzt kaum mehr gemacht hätten, als sich darauf zu verständigen, ein neues Leitbild zu entwerfen. Sie hätten noch nicht mal ne Skizze.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Vereinsverarsche!! So langsam habe ich von diesen verantwortlichen Dilettanten da oben aber komplett die Schnauze voll, gestern heuchelt Schnitzmeier uns auf dem Mitgliederabend noch ein Nogo ins Mikro der Namensnennung bezüglich der Neueinkäufe vor, und 2 Std später druckt die Printpresse schon die ersten beiden Neuzugänge.Ihr seit ja sowas von armselig, auch, wenn die INFO für die Presse aus München kommt.
    Ich dachte, ihr wollt Vertrauen zu dem Mitgliedern und Fans aufbauen. So macht man das dann ??? PFUIIIII.. Davon seit ihr aber Äonen von Jahre entfernt.
    Ihr da oben dürft alle gehen und vergesst vor allem Kentsch Jasager Brinkmann nicht. Dem kann keiner mehr vertrauen. Das hat es mal wieder gezeigt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!