da würd ich jetzt aber auch nicht alleine den Sponsoren die schuld geben! ich glaube da hat schon ein Ziege und alle die die für die saison ein Konzept vorgelegt haben schuld dran! man war einfach zu blauäugig, hat Spieler wahrlos abgegeben und damit alles nur schlimmer gemacht anstatt besser. ich glaube nicht das schüco,gerry und Co diese Situation in der wir jetzt sind wollten. und hätte man vor der Saison gesagt( bzw vllt hat man es auch nicht gewusst)das man mit den Kader überhaupt nicht klar kommt, hätten die sich das alles auch nochmal überlegt. die Transfers vom Arbeitsamt sind ein Zeichen dafür wie ich finde!
letztendlich bin ich der Meinung das...
- vor der Saison keine richtige Planung da war
- das dadurch zuviele Spieler nachverpflichtet wurden/werden (=bestimmt teurer als wenn man vor der Saison gesagt hätte den und den behalte ich und hole mir junge Spieler dazu die das füllen und die die Spieler ersetzen die man abgegeben hat. das das (fast) ganze Mannschaft war, war ein Fehler!)
- und das ziege alleine fürs sportliche auch ein fehler war!
naja trotzdem hoffe ich irgendwie das man die Saison noch gut tuende bekommt und nicht absteigt und dann soviele spieler wieder los wird wie es gut damit der Kader ausgedünnt wird und man sich GEZIELT verstärken kann.