Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Arminin
Sehr gut, was Lienen sagt.Ja sicher, der versteht ja auch was von Fußball und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Aber die reiten mir trotzdem zu viel auf den Verletzten rum. Auch die verletzten Spieler haben keine ausreichende Qualität und ein Fort wäre ohne Verletzung auch abgegeben worden. Jetzt redet man so als hätte man mit ihm als Eckpfeiler geplant. Das ist Quark.
-
Sehe ich auch so...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja sicher, der versteht ja auch was von Fußball und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Aber die reiten mir trotzdem zu viel auf den Verletzten rum. Auch die verletzten Spieler haben keine ausreichende Qualität und ein Fort wäre ohne Verletzung auch abgegeben worden. Jetzt redet man so als hätte man mit ihm als Eckpfeiler geplant. Das ist Quark.
so ist es! im sommer wäre man noch froh gewesen wenn fort und delura transferiert worden wären. trotz allem hoffe ich auch auf die beiden in der rückrunde! -
Zitat
Original von almgänger 72
Was sagt Ewald denn bitte ?er hat C.Z. gewissermaßen in Schutz genommen kurz bei dem Umbruch hat er nichts anderes erwartet da zu kommen die dauernden Verletzten
wenn man genau hingehört hat dann hat der den Vorstand der zu der zeit verantwortlich war angegriffen die hätten nicht genug Ahnung vom FußballGrade eingeworfen Ewald möchte 3 Mille haben
-
Zitat
Kann jemand für alle die, die es auch nicht hören können, den Verlauf hier im Forum schildern. Selten war es ja so spannend, was die Vereinsbosse zu sagen bzw. zu verkünden haben.
Danke!schnitzmeier redet und sagt wenig...
blabla... er wird nachm budget für transfers gefragt und sagt: "bestimmte summen müssen wir gar nicht nennen.." -
-
3 Mille? Super, haben wir jetzt irgendwo nen Ölscheich aufgetan?
-
paar stichworte:
-verletzte -finanzen -phrasen -wenig glück -verstärkungen -verteidiger und stürmer benötigt -
-
Aber sie können sich ja auch schlecht hinstellen, u im nachhinein sagen, stimmt Ziege hat ein sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit u er ist Schuld an allem.
Zu den Verletzten, wenn die alle nicht verletzt wären, dann würden wir sicher im unteren Mittelfeld stehen, da stimmt es schon, das die Achse weggebrochen ist u die jungen Spieler damit überfordert sind/waren dies zu kompensieren -
-
ewald sagt, er braucht spieler, bei denen qualität u. mentalität stimmen..
er will nur spieler, die trotz der scheiss-situation bewußt zu arminia kommen.. -
Yeah, Ewald: "Wir brauchen ganze Kerle!"
Das wollte ich hören!
-
namen vom moderator eingeworfen:
-boakye
-simak
-... -
viel heiße luft... schnitzel ist halt n schönredner.. warme worte ohne ende..
ewald klimpert mitm löffel in der kaffeetasse rum...ewald sieht im negativen noch was positives.. "wer sich bei diesem schlechten punktestand PRO arminia entscheidet, macht das bewußt"
-
Zitat
Was sagt Ewald denn bitte ?noch interesse?
-
Laut Lienen ist die Punkteausbeute vielleicht sogar vorteilhaft.
Weil man so die Spreu vom Weizen trennen kann.
Und so nur Leute kommen, die auch wirklich alles geben.Hat er recht. Kämpfer brauchen wir wirklich.
-
-
Boakye wollte doch in den Osten, wie wärs mit Ost- Westfalen? Was sagen die Herren den zu den beiden Namen?
-
Ewald gefällt mir sehr gut. Geradlinig wie immer. Und er hat total recht. Wir brauchen Spieler denen bewusst ist, worauf sie sich einlassen und keine Schauläufer...
-
"Bei Stimmung denke ich immer an Karneval".
"Namen sind Schall und Rauch"
O-Ton Lienen.
Lienen will wohl lieber kleinere Namen aber dafür "aktuelle Qualität".
Und nicht irgendwelche Namen.Leute wie Traore, die unbekannt (waren) aber gut sind!
Wie Stieber von Aachen oder Arslan.Auf "Aufbruchstimmung" setzt man also eher nicht.
Sondern vertraut darauf, dass man Leute findet, die die Aufbruchstimmung durch Qualität = Siege erzeugen. -
-
hat der eben Zwölf vor 5 gesagt???
Ganz schön lange Zeit -
Zitat
Boakye wollte doch in den Osten, wie wärs mit Ost- Westfalen? Was sagen die Herren den zu den beiden Namen?nichts...
aber ewald sagt gute sachen.. er bevorzugt junge spieler, "die sich einen namen machen wollen".. er nennt arslan, stieber, traore als beispiele für spielertypen, wie er sie sucht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!