ZitatOriginal von Transferred76
Pressesprecher
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Herr Uhlig und Ihr Bestreben diese Angelegenheit an Herrn Krücken weiterzuleiten !
Es geht mir dabei nicht um den Turniergewinn oder die Vorführung des restlichen Teilnehmerfeldes, dass schließt sich in der Halle zumeist von selbst aus. Da gibt es eigene Gesetze, aber die Einstellung sollte schon vorhanden sein um auch so einen Wettbewerb mit einer gewissen Ernsthaftigkeit anzugehen. Damit kann man zwar überregional keinen Blumentopf gewinnen, aber dem Bielefelder Publikum zumindest eine professionelle Vorgehensweise demonstrieren bzw. evtl. auch mal ansatzweise begeistern.
Erstmal danke für Deinen Beitrag Transferred, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war zwar nicht dabei, aber was ich in der NW gelesen habe hat meinen Kaffee anbrennen lassen. Es kann einfach nicht sein das man eine Möglichkeit zur POSITIVEN Imagepflege einfach so wegwirft. Und nicht nur das, man betreibt sogar munter weiter das Spiel eigentlich geht es nicht tiefer nur um dann noch einen drauf zu setzen. Aber wen interessieren schon die Zuschauer?
Die handelnden beim DSC scheinbar nicht.
Schade Arminia....... wieder eine Chance vertan.
Pressesprecher
Ich freue mich schon jetzt darauf zu erfahren wer diese Planung zu verantworten hat.