ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Man kann natürlich streiten, ob das Bild toll ist oder daneben (mir gefällt es eigentlich).
Aber das Wichtigste ist doch, daß sich etwas tut im Verein.
In den letzten Tagen und Wochen wurden sehr viele positive Aktionen initiiert, das muß bei aller berechtigter Kritik auch mal erwähnt werden.
Das Rückrunde-Rocken, die Ticketaktion, die Gratis-Beflockung oder der BIELEFELD-Schriftzug auf den Trikots.
Natürlich sind das alles nur Nebensächlichkeiten, die nichts mit unserer Hauptproblematik zu tun haben aber wenigstens auf dieser Ebene scheint etwas voran zugehen.
Es geht nur mit der Unterstützung der Region, der Stadt, den Fans und der Wirtschaft. Und das möchte man erreichen.
Die ein oder andere Aktion mag nicht jeden ansprechen, man sollte das aber als Gesamtheit ansehen.
Nichtsdestotrotz liegen unsere wahren Probleme an anderer Stelle.
Edit sagt: Auch das Mitwirken vom Pressesprecher hier im Forum find ich sehr gut. Anfangs war ich skeptisch aber ich denke er ist hauptsächlich hier, um Volkes Stimme einzufangen und das weiterzuleiten, was uns wirklich auf dem Herzen liegt.
Aber wenn jede Aktion die der Verein anleiert gleich in der Luft zerrissen wird (warum auch immer), wird er die längste Zeit hier aktiv gewesen sein.
So langsam sollte auch hier mal das MITEINANDER wieder im Vordergrund stehen.
Jawoll! Alle Daumen hoch!!!!