ZitatOriginal von Studtwuckel
Erklär mir doch mal, was für ein Motiv Geilhaupt, Köster oder Friedrich (Lauritzen lass ich mal wegen seiner beruflichen Verquickungsnot aussen vor) haben können. Zwei Tage vor dem Start in die Rückrunde, dessen erfolgreiche Gestaltung eminent wichtig ist. Ach ja,klar, die wollen den Präsidenten stärken mit so einer Nummer. Das geht natürlich...
Nien, sie wissen, dass er längst auch öffentlich sehr kritisch gesehen wird und auch intern nicht mehr unumstritten ist. Auch bei Hindrichs und Weber nicht. Beide kritisieren das Präsidium, wie man heute lesen kann deutlich, wenn auch diplomatisch. Man merkt, dass Brinkmann wackelt und diese Situation will man durch dei Veröffentlichung nutzen, um ihn endgültig untragbar zu machen! Man leitet die mail weiter die Medien recherchieren weiter und kommen natürlich schnell darauf, dass Brinkmann intern nicht mehr fest im Sattel sitzt und so muss er zurück treten!!! So unwahrscheinlich ist das nicht!
Wenn es der VR nicht war, kann es übrigens auch ein Mitglied aus dem Aufsichtsrat gewesen sein, oder jemand anderes....
Aber mich interessiert in diesem Zusammenhang ob es einem Beschluss des VR bei einer Sitzung gab und darüber wird es doch wohl ein Protokoll geben. Wenn Geilhaupt lügt, muss er sofort zurücktreten. Wenn Lauritzen ein solches Protokoll unterschrieben hat, muss er nach dieser öffentlichen Aussage zurücktreten!