ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Mir geht es eigentlich nur darum das man erkennt das du dich sichtlich bemühst es so aussehen zu lassen als ob das alles von Hindrichs und Co. gesteuert ist und der VR unschuldig ist.
Ich sehe es eher so das der VR tatsächlich mit den Personen Geilhaupt und Köster zu naiv war und gedacht hat das man das mal eben so machen kann und ein paar Leute dann grummeln. Lauritzen wird sich fein rausgehalten haben und Straetmanns kann ich in dem Roulette nicht einschätzen.
Das Hindrichs und Co. reagieren ist normal und hätte umgekehrt auch jeder so gemacht.
Ich finde diese ganze Sache ist einfach ein Paradebeispiel dafür was passiert wenn man unerfahrene Leute in diese Art von politischem Haifischbecken aussetzt. Ein Posten im VR eines solchen Vereins wie es der DSC einer ist, ist eben was anderes als ein wenig in nem Forum zu diskutieren, oder am Stammtisch in Schildesche unter Gleichgesinnten gegen das Esteblisment zu wettern.
Prinzipiell begrüße ich das Vorgehen des VR sogar, aber nicht in der Form wie es geschehen ist und nicht zu diesem Zeitpunkt.
Was mich irritiert ist die Tatsache das Leute wie Straetmanns und Co. sich jetzt scheinbar nicht informiert fühlen, war er als KA doch einer der Leute die damals bei jeder ASC Sitzung mit am Tisch saßen und somit auch einen gewissen Kontakt in diese Richtung haben sollte und somit zumindest vorgewart gewesen sein mußte. So kann man es auch als Taktik gegen Brinkmann auslegen, wenn man denn will. Man hat nur auf ein solches Moment gewartet um einen solchen Schlag zu setzen, nur leider hat man ihn falsch aufgezogen.
Auch verstehe ich das übergangen nur zum Teil, schließlich hatte der ASC seine Bedenken schon in de letzten Woche geäußert und da hat es sicher die Möglichkeit gegeben das man mit einander im den Gremien spricht.
Wie heißt das so schön:
Wenn der Berg nicht zum Propheten geht, dann muß sich der Prophet eben selber auf den Weg machen. Zeit für die Auffauderung zu einem Gespräch war sicher vorhanden. Aber man muß eben um dieses Gespräch auch fragen und nicht ostwestfälisch in der Ecke schmollen und warten.
Schlußendlich bleibt in der Aussendarstellung der Eindruck übrig das es weder der Verein verstanden hat mit dem VR zu sprechen, noch der VR in der LAge war eine Gespräch zu suchen.
Das nennt man dann nicht miteinander und daran sind sicher alle Beteiligten gleichsam schuld.
so ähnlich sehe ich das Theater auch. Selbst wenn man Brinkmann zu recht absetzt will, hat man nach diesem Theater nur Verlierer. Es wird mehr als deutlich, dass bei Arminia mehrere überforderte Personen sitzen.
Man bekommt den Eindruck, dass das Machtvakuum im Verein noch immer vorhanden ist und das die Beteiligten sich alle wie die kleinen Kinder kabbeln.