ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Auch wenn ich mit vielen Deiner Schlussfolgerungen wohl nicht auf Deiner Wellelänge liege, halte ich Deine Ausführungen für absolut sauber, nachvollziehbar und argumentativ einwandfrei.
Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, werden einige Leute bei Arminia von der Bildfläche verschwunden sein. Da ist aber sicherlich einmalig hilfreicher, als dieses ganze Vermenge, Geschiebe und Geschachere, was über Jahre hinweg zu Lasten des Vereins stattgefunden hat!
Was Deine alte Weisheit betrifft: Aus genau diesem Grund habe ich beispielsweise meine Wahlentscheidungen zum VR getroffen.
Ich habe bewußt jene Leute gewählt, von denen ich mir erhoffte, dass sie etwas im Verein bewegen - wenn es sein muss auch bis zur kompletten Erneuerung.
siese: Es wäre also verantwortlicher gewesen der augescheinlichen Handlungsunfähigkeit des Präsídiums weiter zuzuschauen und die Existenz es Vereins mit auf dem Gewissen zu haben??? Wenn die Existenz des Vereins plötlich doch nicht an eine Stadionsaugliederung geknüpft war, dann war dies dem VR scheinbar auch nicht mitgeteilt. Der VR war offensichtlich nicht über wichtige Dinge informiert. Wer hat hier also nicht verantwortungsvoll gehandelt? Mir ist ein ungeschickter aber inder Sache korrekt handelnder VR wichtiger als eine unverantwortungsvolles Präsidium....