ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Mein Problem ist, dass ich den derzeitigen Verantwortungsträgern unterstelle, dass sie an einer solchen Aufklärung gar kein Interesse haben. Denn derzeit entwickelt sich die Diskussion aus Sicht des Präsidiums doch in die "richtige" Richtung. Und Aufarbeitung von Fehlern gehört nach meiner Erfahrung bisher leider nicht zu den Stärken unseres Clubs.
Brinkmann polarisiert. Seine Haltung und Vorgehensweise in der Vergangenheit spiegeln für mich sehr die kentsch'e Denkweise wieder - er entscheidet. Lange wege sind nicht sein Ding, demokratische Entscheidungsprozesse oder gar EInbindung der Mitglieder sowieso nicht. Dazu ist er zu sehr Machtmensch. Trotzdem stehen offenbar die sponsoren hinter ihm. Das muss man sauber, ruhig und intern aufarbeiten. Diese Chance wurde dem Verein genommen.
Jetzt werden wir eine Schlammschlacht erleben, die viele gute Leute im Club beschädigen wird und am Ende wird in meinen Augen an der falschen Stelle die Konsequenz gezogen werden.
Das ist leider zu befürchten...man kann nur hoffen, dass die Unterstützung und der Druck der Mitglieder durch die Medien so groß ist, dass die richtige Stelle die Konsequenzen zieht....
Wie ist eigentlich die Rolle des Dr. Erdmann bei der ganzen Sache zu sehen, der doch aus dem Kreis des VRs kommt???