ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen almöi.
Da streuben sich mir jetzt aber die Nackenhaare, wenn ich Deinen beitrag hier lese.
Wo bitte steht denn das hier derjenige, diejenigen, das Gremium und die Gremien hier dem Verwaltungsrat eins vor die Fresse geben? Auch hier kommen wir wieder zu der Unschuldvermutung. Ich glaube keiner von uns, mich eingeschlossen, weiss genau was zwischen VR und Präsidium abgeht oder aber nicht abgeht, es kann auch genausogut sein, das der Verwaltungsrat ständig das Präsidium blockiert, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber weiss ich das? Nein weiss ich nicht, also halte ich mich zunächst einmal etwas zurück, mit meinen Beschuldigungen.
Ich habe ja nichts gegen Diskussionen, aber bitte bleibt doch mal fair und versucht zumindest im Ansatz eine gewisse Objektivität herzustellen, ohne mit den Wortbeiträgen gleich wieder eine neue "Verurteilung" abzugeben.
Zumindest wäre das sehr wünschenswert.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Guten Abend Bennobarkeeper,
ich bezog mich in meinem Post auf die grundsätzliche Argumentation von Forever. Im übrigen finde ich es einfach richtig, dass man einen Missstand, von dem man meint, dass er dem Verein Schaden zufügt, sofort angeht, als wenn man diesen aus Harmoniegründen einfach aussitzt. Dann würde dieses Gremium nämlich dem Verein wirklich schaden. Sorry war der gleiche Beitrag wie oben, aber nur etwas undrastischer formuliert.