ZitatOriginal von Horst Stapen
Mensch, Almveteran1967, Du bist zwar nur ein Jährchen älter als ich, aber ich bewundere Deine Altersmilde, die Du hier walten lässt. Mir geht da noch die schwarzweißblaue Mütze hoch und ich wünsche mir, dass Marcus hier deutlich erläutert, wer nach seiner Definition "der Verein" ist, wenn er schreibt, dass eine Pressemitteilung des Vorsitzenden des Verwaltungsrates des Vereins, im Gegensatz zu Herrn Hindrichs einem vom Souverän des Vereins gewählten Vertreter, "erstens aus Vereinssicht nicht abgestimmt und zweitens aus Vereinssicht sachlich falsch dargestelt" sei.
Was die "verschiedenen Ansichten zu zahlreichen Punkten" angeht, die es da gibt, bin ich sogar richtiggehend entsetzt. Ich habe mal gelernt, dass Vereine demokratisch verfasst sein müssen. Ohne verschiedene Ansichten ist eine Demokratie aber schlichtweg undenkbar.
Inwiefern ist denn die Stellungnahme des Herrn Hindrichs abgestimmt? Der komplette Aufsichtsrat wird wohl kaum einstimmig damit zufrieden sein, ist doch der Herr Geilhaupt, der momentan "aus Vereinssicht" noch den Schwarzen Peter in der Hand hält, selbst Mitglied dieses Gremiums. Und dass zB die Behauptung Hindrichs', "dass das Präsidium ohne Konsultation der anderen Gremien die politisch und emotional so wichtige Mitgliederversammlung verschoben hat", sachlich falsch ist, dürfte mittlerweile einhellige Meinung sein. Oder wollen wir jetzt auch ncoh Willi Lütkemeier als Lügner hinstellen, von dem ich heute morgen in der Zeitung die Aussage gelesen habe, dass er mehrfach mit Alex telefoniert hat?
Hallo Horst...
Evtl. habe ich auch seit der JHV 2009 endgültig den Glauben an gewisse Dinge verloren...glaub mir, innerlich kocht da noch ne ganze Menge, auch wenn ich versuche das etwas dezenter zu beschreiben.. ...nur ob Marcus da so der Ansprechpartner/Zielperson für ist, der macht halt auch nur seinen Job...(& nach dem was Mamerow und Lütkemeier hier schon so verbreitet haben und was wir sonst so erlebt haben....ohne das es wirklich Besserungen gab).....