Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von Anturios

Bekannt? Mach mich nicht schwach... :lol:

Und bitte erschlagt mich, falls ich irgendwann Anzeichen von Selbstüberschätzung zeigen sollte. Was das Engagement für Arminia angeht, habe ich noch kaum drei Haare auf dem Sack. Vor allem im Vergleich zu Ehrenamtlern wie Benno, auf die deine Beschreibung wirklich zutrifft.

Pffff, Anturios.

Ich habe überhaupt keine Haare am Sack, bin rasiert.......... ;), Nein Spass beiseite.

Auch die Leute bei den KA´s machen ihren Arbeit aus Überzeugung und haben auch und gerade bei der Satzungsfindungskommission mit Anturios wesentlich mit beigetragen und mitgearbeitet, das muss man einfach mal ganz hoch anrechnen. Also alle wollen wir doch das Gleiche, nämlich das dieser Verein endlich wieder in die Spur kommt. Es gibt keine besonders tollen die etwas geleistet haben, wir alle die überhaupt ihren Arsch in die Höhe bewegen um diesem Verein zu helfen, gehört der Respekt, aber dieser Respekt ist bitte schön bei jedem anzuwenden, auch bei den Gremien die sich dort ebenfalls ehrenamtlich den Arsch aufreissen um zu retten, was noch zu retten ist!

Aus diesem Grunde kann es nur ein MITEINANDER geben und nicht ein GEGENEINANDER und das muss von allen Seiten so gesehen werden und endlich auch so gelebt und gehandhabt werden.

Also heisst es nun zunächst einmal feststellen wer ist der Maulwurf, dann feststellen wer hat hier die Wahrheit gesagt und wer nicht, danach ein Mideatives Gespräch und dann endlich mal gemeinsam die Probleme angehen, die es nun wirklich zu lösen gibt.

SWB Gruß
    Benno

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    siese:
    Ich lese immer nur "KA"... . Wenn Du die Gruppierung meinst: Das sind doch nur etwas mehr als eine Handvoll Leute. Dazu gehören so bekannte Leute wie Friedrich Straetmanns oder Sebastian Kraus. Das sind doch alles ehrenwerte Leute, die alle schon ewig im Verein sind und sich dafür engagieren. Machen solche Leute den Verein kaputt?

Ich hab doch nie gesagt, dass Straetmanns und Kösters den Verein kaputt machen wollen. Aber können ehrenwerte Menschen keinen Fehler machen? Und einen solchen Beschluss zwei Tage vor der Rückrunde zu fassen, und ihn per mail zu verbreiten, das ist ein Fehler und zwar nicht ein kleiner. Aber das sehen die offenbar nicht ein.

Zitat

Original von Hitchcock
    Wenn ich mich so umhöre, wünschen sich aber viel mehr Fans und Mitglieder einen anderen Präsidenten als Brinkmann. Das geht definitiv nicht alles von einer Gruppe von 7 oder 8 Leuten aus.

Ist mir durchaus bekannt. Aber darum geht es nicht. Es geht mir darum, dass hier offenbar einige meinen das dieses Vorgehen genau richtig im Sinne des Wohles des Vereins ist. Und das ist es nicht.

Das ist jetzt etwas platt. Denn niemand behauptet, dass man die Stadionausgliederung gar nicht braucht und umgekehrt behaupten ja nicht einmal die beiden KA im Verwaltungsrat, dass man die MV durchführen mußte. Die fühlten sich nur durch ihre fehlende Einbindung - die Gespräche zwischen dem stellvertretenden Präsidenten und dem Chef des Verwaltungsrates reichten da offenbar nicht - so auf den Schlips getreten und in ihrer Rolle gekränkt, dass sie dies mail losgelassen haben und dem Verein eine zu diesem Zeitpunkt vollkommen überflüssige Personaldebatte aufzudrücken.

Zitat

Original von Hitchcock
    Das Thema Christian Ziege und das ganze Drumherum rolle ich jetzt nicht noch einmal auf. Auch nicht die peinliche Casting-Veranstaltung zur Trainerfindung.

Von Ziege habe ich von Anfang an wenig gehalten, selbst in der Regionalliga wollte man ihn ja nicht mal bei den Prx, wo er sich auch beworben hatte. Aber wenn wir schon mal bei diesem Thema sind: ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn der Verwaltungsrat -ganz ohne mail - etwas mehr dafür getan hätte, das Präsidium davon zu überzeugen sich etwas früher von ihm zu trennen. Nahezu ganz Fussballdeutschland hatte allerspätestens in Paderborn gesehen, was Sache ist. Was hat da der Verwaltungsrat gemacht? Und eine mail des Verwaltungsrat an das Präsidium, dass man nach dem Paderbornspiel das Vertrauen in Ziege verloren hat, das hätte dem Verein wahrscheinlich wirklich gedient. Und da hätte ich es jedem Maulwurf verziehen, dass diese mail an die Presse kommt und dem Verwaltungsrat, das das nicht zu seinen Kompetenzen gehörte. Aber es hätte geholfen!

Wenn Du mal einen der 7 bis 8 KA triffst, dann kannst du ja mal fragen, ob die aus dem Verwaltungsrat vielleicht auch die mail bekommen haben?

Zitat

Original von Hitchcock
    Die Themen und das ganze Hin und Her darum ist den meisten Leuten da draußen voll bewusst. Die lassen sich nämlich zum Großteil nicht zu dumm verkaufen.

Es ist zu einfach, alle unbequeme Kritik an den Handelnden Personen in die KA-Ecke zu schieben!

Das ist etwas platt, denn es läßt sich ja kaum bestreiten, dass uns das gegenwärte Durcheinander gerade von den beiden KA im Verwaltungsrat beschert worden ist. Sie sollten zu ihrer Verantwortung stehen und ganz offensiv gegenüber der Basis die Vertrauensfrage stellen. Schließlich ist der Verwaltungsrat das einzige von den Mitgliedern gewählte Gremium.

Italien- wir kommen!

• Der Dreck, den Du hier wieder und wieder in Richtung KA schleuderst, und zwar ohne Sinn, Verstand oder Beweise, ist das übelste, was ich hier in den Jahren meiner Zugehörigkeit in diesem Forum lesen musste. Erst hast Du Deinen Mist im offiziellen Forum verbreitet, jetzt auch noch hier. Ich persönlich finde das unerträglich.

• Zumal die Theorie einer genaueren Prüfung nicht Stand hält. Denn die Veröffentlichung hat dem VR nur geschadet und gibt Brinkmann die Gelegenheit sich als Schutzpatron des Vereins darzustellen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Pressesprecher

Du sagst es: Wie ist die mail bzw. der Inhalt der mail an Mr. X gelangt, wenn sie doch eigentlich nur an Gremienvertreter gehen sollte... Das ist die Frage.

Ich sach ma so: Alte Seilschaften!
    So, und jetzt kann der Pressesprecher schreiben, dass das großer Blödsinn ist :hi:

Edit: das steht jetzt in diesen Thread, weil Richie den Dschungelcamp-Thread zwischendurch zugemacht hatte. Jetzt ist er wieder offen. Knock-knock, Neo...

Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

• Zitat

Original von Bazi

So, und jetzt kann der Pressesprecher schreiben, dass das großer Blödsinn ist :hi:

Nein, ich schreibe nicht, dass das großer Blödsinn ist. Wie gesagt: Wir sind gerade dabei, zu recherchieren. Ich bin mir sehr sicher, dass es niemand aus den Gremien war. Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass es niemand aus dem Kreis derer war, den Du hier "Alte Seilschaften" nennst.

• Zitat

Nein, ich schreibe nicht, dass das großer Blödsinn ist. Wie gesagt: Wir sind gerade dabei, zu recherchieren. Ich bin mir sehr sicher, dass es niemand aus den Gremien war. Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass es niemand aus dem Kreis derer war, den Du hier "Alte Seilschaften" nennst.

Stimmt! Die hätten ein FAX geschickt :) Spaß bei Seite. Findet ihn und raus damit!
    Auch mal 'ne Frage. Wäre es nicht angebrachter von deiner Seite aus das Thema zu beruhigen bzw. nicht anzusprechen?
    Wir hier im Forum sind doch mächtig nervös, was das angeht und konstruktiv kommt wenig.

Einmal editiert, zuletzt von zachdi ()

• Deswegen trägst Du Deine Schamhaare auch im Gesicht Du Klopp Verschnitt *g*

Gruß

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Aber hochgekocht wurde es doch nur von bestimmten Kreisen. Wie F.S. in seiner Stellungnahme schon schreibt, es ist unverständlich was aus diesem Vorgang gemacht wurde. Es gibt in diesem Falle auch keinen falschen Zeitpunkt. Wenn dieses Gremium (VR) zu dieser Überzeugung gekommen ist hat es zu handeln. Ich finde sie haben dieses in vorbildlicher Art und Weise (nicht draufgehauen und den Präsi abgeschossen, sondern den Ehrenrat um Gespräche gebeten) getan.
    Zudem habe ich gelesen das es jawohl auch noch um mehrere Punkte gehen soll, die intern besprochen werden sollten.
    Wenn da einige meinen diese mail sei eine Bombe mit deren Veröffentlichung gerechnet werden mußte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Man kann nur hoffen das die NW zur Einsicht kommt und nicht zuläßt das die falsche(n) Person(en) ans Kreuz genagelt werden. Ich werde dese Zeitung jedenfalls solange nicht kaufen bis die mit Wahrheiten rausrücken.

• ich finde es abolut löblich, das "Pressesprecher" ebenfalls wieder zur Normalform gefunden hat ;)

Hoffe, das alle wieder den Brenner auf kleinere Flamme stellen....

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Bazi

Edit: das steht jetzt in diesen Thread, weil Richie den Dschungelcamp-Thread zwischendurch zugemacht hatte. Jetzt ist er wieder offen. Knock-knock, Neo...

MOD: Ich hatte erst gedacht, es macht keinen Sinn, dass in zwei Threads zu diskutieren., Aber so lange es da nur um den "MAulwurf" geht, lasse ich ihn offen. Wenn es ausartet, dann schliesse ich wieder ;). Sorry für die Verwirrung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Stoppa Schulz

Man kann nur hoffen das die NW zur Einsicht kommt und nicht zuläßt das die falsche(n) Person(en) ans Kreuz genagelt werden. Ich werde dese Zeitung jedenfalls solange nicht kaufen bis die mit Wahrheiten rausrücken.

Dann verlieren sie vermutlich einen Kunden :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Pressesprecher:

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob intern auch die unterschiedlichen Aussagen über den "gemeinsamen Beschluss" des VR aufgearbeitet werden, gerade jetzt, nachdem Herr Straetemanns ebenso diesen Beschluss bestätigt. Die Uneinigkeit darüber wurde ja auch von Ihnen angeführt, als es um die Nichtveröffentlichung der Stellungnahme von Herrn Geilhaupt auf der Homepage ging.

Und was dieses anbetrifft bin ich sehr skeptisch bzw. vorsichtig geworden. Die interne Mail an alle Gremien hätte vom VR auch geschrieben werden können, wenn es nur ein 3/4-Mehrheit gegeben hätte. Warum sollte man sich also auf dieses dünne Eis begeben? Es wundert mich ein wenig, dass in diese Richtung die späteren Aussagen von Herrn Lauritzen als Fakten von vielen als Fakten dargestellt werden, obwohl dem ganzen doch schon ein wenig die Logik abhanden gekommen ist nach der Aussage von Herrn Straetemanns.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Nach dieser Drohung rechne ich morgen mit einem großen Aufmacher.
    Arminia, die Wahrheit kommt ans Licht! :D

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Pressesprecher:

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob intern auch die unterschiedlichen Aussagen über den "gemeinsamen Beschluss" des VR aufgearbeitet werden, gerade jetzt, nachdem Herr Straetemanns ebenso diesen Beschluss bestätigt. Die Uneinigkeit darüber wurde ja auch von Ihnen angeführt, als es um die Nichtveröffentlichung der Stellungnahme von Herrn Geilhaupt auf der Homepage ging.

Und was dieses anbetrifft bin ich sehr skeptisch bzw. vorsichtig geworden. Die interne Mail an alle Gremien hätte vom VR auch geschrieben werden können, wenn es nur ein 3/4-Mehrheit gegeben hätte. Warum sollte man sich also auf dieses dünne Eis begeben? Es wundert mich ein wenig, dass in diese Richtung die späteren Aussagen von Herrn Lauritzen als Fakten von vielen als Fakten dargestellt werden, obwohl dem ganzen doch schon ein wenig die Logik abhanden gekommen ist nach der Aussage von Herrn Straetemanns.

Moinsen just.

Das ist doch generell mein Reden hier. Hier werden viel zu viele Dinge als Fakten dargstellt, die aber zunächst einmal nur Vermutungen sind, bis selbige dann auch bewiesen worden sind. Man sollte sich momentan einfach mal an den festen bekannten Tatsachen halten und wenn man dann einfach Spekuliert, dieses auch als solches aufzeigen. ;)

Alles wäre wirklich einfacher, wenn man zum einem den Maulwurf hat und endlich die Klarheit wer hier eigentlich nicht die Wahrheit gesprochen hatte.

SWB Gruß
    Benno

• Da habe ich mich wohl zu früh bedankt. es sei denn eine Antwort ist immernoch in Arbeit.

In der Hoffnung noch Antworten zu erhalten.

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von oemmes

Deswegen trägst Du Deine Schamhaare auch im Gesicht Du Klopp Verschnitt *g*

Gruß

Moinsen Oemmes.

Na das Du hier dazu einen Kommentar abgeben würdest, das war mir irgendwie schon klar! :lol:

SWB Gruß in die Nachbarschaft
    Benno

• Zitat

Original von justdoitDSC...gerade jetzt, nachdem Herr Straetemanns ebenso diesen Beschluss bestätigt.

Sorry,

hast du für den Teil mal bitte ne Quellenangabe parat. Ich weiß nur das Friedrich davon sprach das für sowas kein Beschluß nötig sei, er hat damit Alex seine Aussage nicht bestätigt.

Danke Dir im voraus...

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!