ZitatOriginal von Anturios
Bekannt? Mach mich nicht schwach...
Und bitte erschlagt mich, falls ich irgendwann Anzeichen von Selbstüberschätzung zeigen sollte. Was das Engagement für Arminia angeht, habe ich noch kaum drei Haare auf dem Sack. Vor allem im Vergleich zu Ehrenamtlern wie Benno, auf die deine Beschreibung wirklich zutrifft.
Pffff, Anturios.
Ich habe überhaupt keine Haare am Sack, bin rasiert.......... ;), Nein Spass beiseite.
Auch die Leute bei den KA´s machen ihren Arbeit aus Überzeugung und haben auch und gerade bei der Satzungsfindungskommission mit Anturios wesentlich mit beigetragen und mitgearbeitet, das muss man einfach mal ganz hoch anrechnen. Also alle wollen wir doch das Gleiche, nämlich das dieser Verein endlich wieder in die Spur kommt. Es gibt keine besonders tollen die etwas geleistet haben, wir alle die überhaupt ihren Arsch in die Höhe bewegen um diesem Verein zu helfen, gehört der Respekt, aber dieser Respekt ist bitte schön bei jedem anzuwenden, auch bei den Gremien die sich dort ebenfalls ehrenamtlich den Arsch aufreissen um zu retten, was noch zu retten ist!
Aus diesem Grunde kann es nur ein MITEINANDER geben und nicht ein GEGENEINANDER und das muss von allen Seiten so gesehen werden und endlich auch so gelebt und gehandhabt werden.
Also heisst es nun zunächst einmal feststellen wer ist der Maulwurf, dann feststellen wer hat hier die Wahrheit gesagt und wer nicht, danach ein Mideatives Gespräch und dann endlich mal gemeinsam die Probleme angehen, die es nun wirklich zu lösen gibt.
SWB Gruß
Benno