Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von distro
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es so lange dauert, weil Brinkmann noch seinen Schreibtisch leerräumen muss!!

Kann ja nicht viel drin sein bei dem was er in seiner bisherigen Amtszeit so alles erreicht hat. :lol:

• Zitat

Original von distro

Sorry vertippt, ich meinte "Rubel und Ehre"

Völlig falsch! Die beiden sind in München, weil sie van Bommel verpflichtet haben! :lol:

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Toronto

Kann ja nicht viel drin sein bei dem was er in seiner bisherigen Amtszeit so alles erreicht hat. :lol:

Er war halt immer schon langsam!!! Aber egal hauptsache er geht!!! :lol: :hi:

• Zitat

Original von distro
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es so lange dauert, weil Brinkmann noch seinen Schreibtisch leerräumen muss!!

Auf jeden Fall nicht, weil Lauritzen heute öfter mal zum Telefonieren zur Toilette muss.

• Oh mann, das dauert aber echt... Schon mehr als 2 1/2 Stunden und keiner weiss wie lange es noch geht...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Wertago

3 : 1 gegen den Lüger ?

Die Mehrheit bestimmt die Wahrheit...

...........................................................................

• Ich weiß gar nicht was ihr euch hier für einen Stress macht, was soll denn da am Ende passieren?

Erwartet ihr das da Leute mit blauem Auge rauskommen, oder sowas?

Da wird nachher wieder jeder eine eigene Version erstellen und hier wird jeder der Seite ihre Version glauben die ihm besser paßt.

Also, alles wie immer :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Oh mann, das dauert aber echt... Schon mehr als 2 1/2 Stunden und keiner weiss wie lange es noch geht...

Marcus hat schon den 27. Entwurf der Presseerklärung vorgelegt - wieder von Brinkmann abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

• Zitat

Original von Wertago

Marcus hat schon den 27. Entwurf der Presseerklärung vorgelegt - wieder von Brinkmann abgelehnt.

...kann der Maulwurf nicht schon mal vorab hier einen veröffentlichen?

• Zitat

Original von Wertago

...deswegen is' er auch online, damit sich hier Anregungen holt.

• .

Du weisst ja, ,,, es müssen mindestens zwei Plätze für uns freiwerden. ZWEI !!!

• Zitat

Original von Wertago

Es ist erst der 5. Entwurf, aber der Herr Brinkmann liest halt sehr gründlich.
    Nicht das da wieder etwas fehlinterpretiert wird.
    Man wird schliesslich vorsichtig, zumal er am Sonntag bei der Sendung mit der Maus den Maulwurf gesehen hat.

• Zitat

Original von Anneliese

...deswegen is' er auch online, damit sich hier Anregungen holt.

Vielleicht hat er auch gerade den Umzugskarton mit persönlichen Sachen in Brinkmanns Auto verstaut?

Ach Quatsch, Karton?? Das passte ja alles in den Armini-Turnbeutel rein!!!

• Marcus ist heute etwas humorlos:

Zitat:
    Original von Pressesprecher
    Zitat:
    Original von Wertago
    Zitat:
    Zitat:
    Original von Zippy
    Ich wollte mal lobend erwähnen, dass Halbvier TV wieder da ist!
    Ich hoffe das bleibt auch so?! Arminia

Wir arbeiten dran, dass das so bleibt und wir immer ein bis zwei Beiträge pro Woche liefern können.

Ich dachte, Sie arbeiten derzeit an der Presseerklärung? Oder ist die schon vorformuliert ? Augenzwinkern

Schlechter Scherz!

Wenn Sie länger dabei sind, beachten Sie auch die Smilies!

Distro, aus nem anderen Thread was rüberziehen kann ich noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

• Solange kein Krankenwagen vorgefahren kommt wird geredet ! :D

Hoffentlich kommt etwas konstruktives bei rum .

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• alles klar...

• Zitat

Genau! Auf diese Anregungen warte ich ;)

Gott sei Dank, Du bist es wirklich!!

...nicht, dass der Quallo wieder bei Dir am PC rumfummelt!!! :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!