Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von distro
Was wäre denn Dein bester Fall, Marcus?... mal so ganz privat, wir sind ja hier quasi unter uns!
Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia.
Mein Realo-Best Case: Keine blauen augen
-
Zitat
Original von Kai
Ob man sich das wohl wünscht, wenn man einen sportjournalistische Laufbahn einschlägt? Ich meine Freitagabends in der Kälte bei "so einem" Verein wie Arminia zu warten...Paparazzi-Dasein.
-
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia.
Von dem, was du geraucht hast, möchte ich auch...
-
schlechte Nachricht M Sammer kommt nicht beim HSV
-
Zitat
Arminia transformiert euch!
-
Zitat
Bei Variante 1 fehlt noch der Hinweis auf den gesicherten Mittelfeldplatz in der ersten Liga!
-
Zitat
Original von Neu Amin
schlechte Nachricht M Sammer kommt nicht beim HSVReicht auch, wenn er zu hause bei seiner Frau kommt.
-
Zitat
Original von Neu Amin
schlechte Nachricht M Sammer kommt nicht beim HSVEr kommt weiterhin beim DFB.
-
-
Zitat
Original von Mini
Reicht auch, wenn er zu hause bei seiner Frau kommt.
Mini, Niveau bitte! Übrigens: Woher weisst Du das?
-
Zitat
Original von Neu Amin
schlechte Nachricht M Sammer kommt nicht beim HSVNa, haben die Hamburger heute wenigstens was zu feiern!!
-
Zitat
Original von Neu Amin
schlechte Nachricht M Sammer kommt nicht beim HSVwenn es darum geht, bevorzugt er weiterhin seine Frau
by teh way, Ingolstadt führt gerade gegen Duisburg mit 1:0.
Der Biliskov ist richtig stark!
-
Zitat
Original von distro
Bei Variante 1 fehlt noch der Hinweis auf den gesicherten Mittelfeldplatz in der ersten Liga!
stimmt. hatte ganz vergessen, dass es hier ja auch ab und an noch mal um sport geht...
-
Sport 1
@ denseinVadder
das du den DFB für Sammers frau hälst -
Ich glaube, wir wären hier alle froh, wenn es endlich nur noch um Sport gehen würde...
-
-
Schei... Audi führt 1 : 0
-
Hmpf... Ingolstadt führt..
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich glaube, wir wären hier alle froh, wenn es endlich nur noch um Sport gehen würde......und was Lippe-Korty dann den ganzen Tag?
-
-
WDR rechnet in der Lokalzeit mit einem Ende im Laufe der Nacht.
Wie definiert man Nacht?
-
Zitat
Original von Toronto
WDR rechnet in der Lokalzeit mit einem Ende im Laufe der Nacht.Wie definiert man Nacht?
Laufe der nacht oder Laufer der Nacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!