ZitatOriginal von Wertago
os - 60 0:1
owl 1 - A 1 : 1
Audi - Kentsch 1 : 1
Hilf nix... Morgen müssen 3 Pkt her....
os - 60 0:1
owl 1 - A 1 : 1
Audi - Kentsch 1 : 1
Hilf nix... Morgen müssen 3 Pkt her....
ZitatOriginal von ailenedigaeth
hmm, sagen wir´s mal so, wenn ich Dir meinen Namen sage, dann weisst Du, wer ich bin
???
Vorbereitung eines Antrags auf Vereinsausschluss? Bei uns darf das Präsidium ja, bei Geiilhaupt lt. Anturius aber nicht
bist Du Dir da in Bezug auf "uns" wirklich sicher?
ZitatOriginal von Anneliese
wat plump...
Ach komm, wir haben mit "siese", "king kneib" und "stapen horst" schon ein paar quasi halböffentliche User!
Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert?
Und so mancher hat im Profil seine E-Mail Adresse mit eigenem Vor- und Familiennamen, sooooooo anonym ist diese Veranstaltung hier nicht...
ZitatOriginal von Pressesprecher
???
Du kennst mich...
bist Du Dir da in Bezug auf "uns" wirklich sicher?
Na klar, wir sind doch nicht "wir".
ZitatOriginal von zachdi
Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert?
Wenn sie wollten, hätten sie sich schon längst geeinigt. Ist doch wie in der Politik.
das ist bei manchen hier echt ein kranker Automatismus... wenn der Pressesprecher so eine Frage stellt, dann muss da ja eine perfide Strategie stecken...eine böse Absicht...
Wie soll man jemanden trauen der mit "denen" an einem Tisch sitzt?
ZitatOriginal von siese
Distro heißt Du also wirklich so?
Jepp
Heißt Du nicht Gerd??
ZitatOriginal von zachdi
Gut, weil man hinterher ja nicht sagen kann, man könne nicht miteinander reden.
Du kennst mich...
ich kenne so einige im Arminia-Umfeld...
ZitatOriginal von Schnapper
Und so mancher hat im Profil seine E-Mail Adresse mit eigenem Vor- und Familiennamen, sooooooo anonym ist diese Veranstaltung hier nicht...
Gestatten, mein Name ist Angabe, Keine Angabe.
ZitatOriginal von dharma
Wie soll man jemanden trauen der mit "denen" an einem Tisch sitzt?
Genau. Mit "dem Bösen".
Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...
Ja, ich!
ZitatOriginal von zachdi
Gute Frage! Für wann hatten Sie denn heute abend Ihr Abendessen bestellt, Herr Uhlig?
ich kenne so einige im Arminia-Umfeld...
Mich nicht
Bin ja auch nur zahlender Fan
ZitatOriginal von zachdi
Die sind schon längst fertig. Nur der Pressesprecher ist dem dsc-4-ever Fieber erlegen und kann nachher das Licht ausmachen...
Fährst Du (Pressesprecher) den schicken Karmann, der immer vor der GS steht?
hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?
vielleicht lippe-korty?! (du hast doch ne glaskugel..?!??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!