Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von siese
Also wenn Verwaltungsrat und Präsidium morgen nicht die Mannschaft in Cottbus unterstützen.... Die sollten einen Bus mieten, ein paar Kisten Bier und Schnaps mitnehmen und die Sache auf der Fahrt nach Cottbus weiter besprechen. Bei 500 km Fahrt kann man einiges trinken und besprechen. Am Ende der Fahrt sagt Brinkmann: "ok, ich bin jetzt handlungsunfähig". Geilhaupt: "das wollte ich hören". Brinkmann: " Du aber auch".TOP-Vorschlag! Am besten einen Bus von Stoffregen aus Kirchlengern. Dann haben sie auf keinen Fall zu viel Luxus ;-))
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Genau. Mit "dem Bösen".das haben "siedu" gesagt...
-
Zitat
Original von Wertago
Gute Frage! Für wann hatten Sie denn heute abend Ihr Abendessen bestellt, Herr Uhlig?
Eigentlich esse ich immer kurz nach Feierabend, also gegen 19:30 Uhr. Das fällt heute aus, ich habe mir gerade beim Kiosk am Kreisverkehr was geholt...
-
Zitat
Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...Es gab mal einen Vorstand, der hier mitgelesen hat. Dieser wollte in einem persönlichen Gespräch mit mir über Arminia sprechen, ich hatte damals wohl etwas kritisch nach einem gewissen Marketingkonzept gefragt. Naja, offenbar überrascht, dass ich dazu bereit war, habe ich nie wieder eine Antwort bezüglich einer Terminabsprache erhalten. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben. Zusätzlich habe ich seinerzeit mal ein Schreiben an meinen alten Kollegen Kentsch geschickt hinsichtlich einer absolut unprofessionellen Abwicklung einer Reklamation im Fanshop. Natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Hier ein Lob an Herrn Schnitzmeier, der hat vor er Saison mal eine Anfrage meinerseits beantwortet. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben.
-
Snikas wenns mal wieder länger dauert
-
Zitat
Original von pavel kuka
hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?
vielleicht lippe-korty?! (du hast doch ne glaskugel..?!??Die kann er aber nicht benutzen...
-
Zitat
Eigentlich esse ich immer kurz nach Feierabend, also gegen 19:30 Uhr. Das fällt heute aus, ich habe mir gerade beim Kiosk am Kreisverkehr was geholt...
Guten Hunger!
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981533_seite1.html -
Zitat
Original von pavel kuka
hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?ich glaub, ich geh mal pinkeln, vielleicht treff ich da ja tombstones orakel...
-
-
Zitat
Original von Schnapper
Die sind schon längst fertig. Nur der Pressesprecher ist dem dsc-4-ever Fieber erlegen und kann nachher das Licht ausmachen...
Fährst Du (Pressesprecher) den schicken Karmann, der immer vor der GS steht?
Nein...fahre einen audi
-
Zitat
Original von Kai
Snikas???
-
Zitat
Original von Palmö
???
Das ist son Schokoriegel...
-
-
Zitat
Nein...fahre einen audi
Ich dachte schon, das pol. Kennzeichen würde zumindest zu den Initialen passen...
-
Zitat
Original von oemmes
Es gab mal einen Vorstand, der hier mitgelesen hat. Dieser wollte in einem persönlichen Gespräch mit mir über Arminia sprechen, ich hatte damals wohl etwas kritisch nach einem gewissen Marketingkonzept gefragt. Naja, offenbar überrascht, dass ich dazu bereit war, habe ich nie wieder eine Antwort bezüglich einer Terminabsprache erhalten. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben. Zusätzlich habe ich seinerzeit mal ein Schreiben an meinen alten Kollegen Kentsch geschickt hinsichtlich einer absolut unprofessionellen Abwicklung einer Reklamation im Fanshop. Natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Hier ein Lob an Herrn Schnitzmeier, der hat vor er Saison mal eine Anfrage meinerseits beantwortet. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben.
Bestimmt unter Q abgelegt.
Q wie Querulant
-
Zitat
Original von Zippy
Aso, dachte er meinte die Schuhe...
-
-
Zitat
Original von Zippy
Aus Polen?
-
Zitat
Original von Zippy
sind das nicht irgendwelche Turnschuhe?
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
sind das nicht irgendwelche Turnschuhe?
Oder Socken...
-
-
Snikers = Schokoriegel
Sneakers = SchuheIch glaub das bezog sich auf das Abendessen von unserem Pressesprecher!
-
Zitat
Original von Zippy
Guten Hunger!
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981533_seite1.htmlGute Idee. Lasst uns über die Mannschaft sprechen. so geht die Zeit rum...
Pressesprecher: Also! Ist das was dran???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!