Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Zitat

Original von Zippy
    Snikers = Schokoriegel
    Sneakers = Schuhe

Ich glaub das bezog sich auf das Abendessen von unserem Pressesprecher! ;)

http://www.snickers.de/

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Pressesprecher

Ich glaube du meinst den wagen von uli möntmann (UM)

Ist das nicht der Boxer ?? ;)

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

jetzt wissen wir wenigstens, warum er die Gästetribüne so tief hat bauen lassen. Er wollte, dass nur sein Wagen drunter passt...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Eigentlich esse ich immer kurz nach Feierabend, also gegen 19:30 Uhr. Das fällt heute aus, ich habe mir gerade beim Kiosk am Kreisverkehr was geholt...

Wie jetzt? Gibt's da immer Lamacun oder haben die Leute den Herd für die Journalistenhorde aktiviert, die vor der Osttribüne nach Sensationen lechzen?
    Auf jeden Fall guten Appetit!

@ all:
    Für die Punkrocker unter euch:
    Elf (Gitarrist von Slime & den Mimmis) sitzt gerade bei Jauch auf'm Stuhl! Falls jemand etwas ABLENKUNG braucht...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Zippy
    Vielleicht haben sich auch alle lieb und sind schon lange zu Hause, bloß es hat keiner gemerkt... :rolleyes:

... oder Brinkmann sagt: "Wir gehen hier nicht eher raus, bis ich Recht habe"

• Zitat

Original von Studtwuckel
    @ all:
    Für die Punkrocker unter euch:
    Elf (Gitarrist von Slime & den Mimmis) sitzt gerade bei Jauch auf'm Stuhl! Falls jemand etwas ABLENKUNG braucht...

Der tut sich aber auch etwas schwer...

• Zitat

War das nicht dieser höchst sympathische und ausgeglichene Redner auf der JHV 2009 ?

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von zachdi
    Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?

Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.

Ich meinte natürlicj verschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!