Snickers heisst das Ding
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Schnapper
Ich dachte schon, das pol. Kennzeichen würde zumindest zu den Initialen passen...
Ich glaube du meinst den wagen von uli möntmann (UM)
-
Zitat
Original von Zippy
Snickers = Schokoriegel
Sneakers = SchuheIch glaub das bezog sich auf das Abendessen von unserem Pressesprecher!
-
-
Der wird es dann wohl sein...
-
Zitat
Original von Zippy
Snikers = Schokoriegel
Sneakers = SchuheIch glaub das bezog sich auf das Abendessen von unserem Pressesprecher!
-
Zitat
Original von Zippy
Guten Hunger!
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981533_seite1.htmlHoch spekulativ!
-
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Ist das nicht der Boxer ??
-
Zitat
jetzt wissen wir wenigstens, warum er die Gästetribüne so tief hat bauen lassen. Er wollte, dass nur sein Wagen drunter passt...
-
So, jetzt haben wir gleich die 5 Stunden voll....
-
-
Zitat
Hoch spekulativ!
Ja, der Jögi auf "transfermarkt"?!
Danke Marcus für den Tipp mit Möntmanns Auto!
-
Vielleicht haben sich auch alle lieb und sind schon lange zu Hause, bloß es hat keiner gemerkt...
-
Zitat
Eigentlich esse ich immer kurz nach Feierabend, also gegen 19:30 Uhr. Das fällt heute aus, ich habe mir gerade beim Kiosk am Kreisverkehr was geholt...
Wie jetzt? Gibt's da immer Lamacun oder haben die Leute den Herd für die Journalistenhorde aktiviert, die vor der Osttribüne nach Sensationen lechzen?
Auf jeden Fall guten Appetit!@ all:
Für die Punkrocker unter euch:
Elf (Gitarrist von Slime & den Mimmis) sitzt gerade bei Jauch auf'm Stuhl! Falls jemand etwas ABLENKUNG braucht... -
-
Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?
Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.
-
Zitat
Original von Zippy
Vielleicht haben sich auch alle lieb und sind schon lange zu Hause, bloß es hat keiner gemerkt...... oder Brinkmann sagt: "Wir gehen hier nicht eher raus, bis ich Recht habe"
-
Zitat
Original von Studtwuckel
@ all:
Für die Punkrocker unter euch:
Elf (Gitarrist von Slime & den Mimmis) sitzt gerade bei Jauch auf'm Stuhl! Falls jemand etwas ABLENKUNG braucht...Der tut sich aber auch etwas schwer...
-
-
Zitat
War das nicht dieser höchst sympathische und ausgeglichene Redner auf der JHV 2009 ?
-
Zitat
Original von zachdi
Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.
Ich meinte natürlicj verschlossen
-
Zitat
Original von distro
Ja, der Jögi auf "transfermarkt"?!
Danke Marcus für den Tipp mit Möntmanns Auto!
Ja, neben jögi sind noch Rasengrün unter dem Namen Chlorophyl, Arminia05 und ich aus dem Forum hier bei Transfermarkt... hab ich noch einen vergessen?
-
-
Zitat
Original von dharma
Die kann er aber nicht benutzen...
Meine Glaskugel wird hier nicht mehr zum Einsatz kommen
-
Die spielen bestimmt im Business Club "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..."
So, muß noch was tun und klinke mich aus.
Haltet durch Männer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!