Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Sind die betuchten Herren vom Ehrenrat solchen Mammutsitzungen eigentlich noch gewachsen?
-
Brinkmann und ein Laptop?
-
Zitat
Original von Toronto
Ja, weil alle mitspielen wollten und nun keiner diese doofe Musik ausstellen kann. Mal schauen wer zuerst umfaellt. Aber wir sind ja schliesslich ein Sportclub.
Ganz genau
-
Jo, Fax 2.0!!!
-
Zitat
Original von Transferred76
@Pharaonin
BIELEFEID, wo liegt das ??
immer noch am Teutoburgerwald -
So. Gehe jetzt einen und später schaue ich mal wie das Resultat aussieht
-
-
Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich sein
-
Zitat
Original von pistolero79
Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich seinAus München???
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/9864/21351773.jpg]Desperado
Olaf Köhöster, A-Lex_ander Geiiiilhaupt, Friedrich Straetmanns
.... ALLES ARMINEN!!!!!!
-
-
Zitat
Original von distro
Olaf Köhöster, A-Lex_ander Geiiiilhaupt, Friedrich Straetmanns
.... ALLES ARMINEN!!!!!!
Solche Leute brauchen wir!!!!! -
Du weisst schon noch, dass meine Tochter und Du den gleichen bezaubernden Vornamen haben?
-
eher die zeugen jehovas.....
unheilsbringer vor dem herrn.
hoffentlich wird den heute abend mal so richtig gezeigt, wo das mäxchen den
hasen sucht..... -
Brinkmann ist jetzt schon zwei Stunden damit beschäftigt mit seiner Nagelfeile Geilhaupts Mitgliedsausweis zu raspeln. Laufer versucht vor dem Spiegel verzweifelt seine Gesichtszüge zu trainieren, damit er auf Fotos nicht immer so verbiestert aussieht, Köster und Straetmans versuchen das alte iPhone von Kottmann zu aktualisieren, der Ehrenrat lässt den Klosterfrau Melissengeist kreisen und alle anderen versuchen verzweifelt Geilhaupt in den Kofferraum von Möntmanns Kahrmann zu verbringen, klappt aber nicht, weshalb der Pressesprecher hinzugeeilt ist um dem VR Vorsitzenden den Hahnenkamm zu stutzen.
-
Nicht das ihr Heiratsanträge an die 3 verschickt weil ihr euch alle verliebt habt
-
Zitat
Original von distro
DSC-PharaoninDu weisst schon noch, dass meine Tochter und Du den gleichen bezaubernden Vornamen haben?
Ja hab ich nicht vergessen!!! (Ich leide trotz des Alters noch nicht unter Alzheimer ) -
Und ich habe gerade heute seit 10 Uhr so ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät am Körper...
...na ja, immerhin kann ich sofort sehen, wie mich später Nachrichten hier umhauen. Wäre bei einem Spiel bestimmt noch interessanter gewesen
-
Zitat
Original von DSC-Pharaonin
Ja hab ich nicht vergessen!!! (Ich leide trotz des Alters noch nicht unter Alzheimer )... aber Du bist blond
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!