ZitatOriginal von Chucky
Dem ganzen kann ich so auch nur zustimmen, wir Fans sollten langsam mal begreifen das wir das nicht mehr packen werden. Ich finde es persönlich sehr erschreckend wie die Fans sich das im Stadion bieten lassen. Früher war das alles anders.
Jetzt hör doch mit dem "früher war das alles anders". Wann gab es denn im Stadion ernsthafte Fanrevolten außer nach dem Duisburg-Spiel gegen Saftig, wo man sich meiner Meinung damals den Falschen rausgesucht hatte (Kentsch z.B. wäre passender gewesen)?
Natürlich weiß hier fast jeder Fan, dass das wohl nichts mehr wird. Aber was hindert einen daran, irgendwelche Rechnungen aufzustellen? Ich halt es immer so, dass ich mir ein Fünkchen Resthoffnung aufbewahre, solange es rechnerisch möglich ist. Dass die Wahrscheinlichkeit für den Abstieg bei nahe 100 % liegt, braucht mir dann keiner vorbeten, das ist mir auch bewusst.
Ich verlange allerdings auf der anderen Seite, dass sich der Verein nicht nur zu 80 %, sondern zu 100 % mit der Fianzierung für den wahrscheinlichen Fall des Abstieges befasst. Und ich hoffe auch, dass es, wenn es draußen wieder wärmer wird, auch grundlegende Änderungen in der hohen Verwaltungsebene des Vereins gibt. Aber ich sage auch: Solange ein Gerry Weber sich diesen Änderungswünschen nicht anschließt, wird es auch keine tiefergehende Änderung geben. Denn eins sollte inzwischen klar sein. Ohne Gerry Weber würde es diesen Verein nichtr mehr geben und das wird sich auch in mittelfristiger Zukunft nicht ändern.