ZitatOriginal von Studtwuckel
Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Daudel hat es doch ganz alleine geschafft sich mit drei Interviews im Vorfeld der JHV und mit einer Rede auf selbiger zum absoluten NoGo zu stigmatisieren, oder besser zu outen. Wenn es diesen "Verbund" aus ca. 15 ostwestfälischen Sponsoren gegeben hätte, mit ihrer Finanzpower hätte die Gruppe doch jeden durch die Wahl bekommen, wenn sie sich als solche geoutet und Ansprüche wie Ankündigungen medienwirksam lanciert hätte! Ausserdem hatten diese doch in Anbetracht der Daudelschen Rhetorik mit Schwick das goldene Los gezogen - der war wenigstens nicht wahrnehmbar. Für mich war diese Behauptung einfach der letzte Joker um Obermann so sehr aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass er stolpern musste, als Herzblutarmine - wer will schon schuld daran sein, dass dem Sportclub der Ostwestfalen so eine immense Summe durch die Lappen geht.
Desweiteren hat doch auch derjenige, der diese ominöse Gruppe ins Spiel gebracht hat, ein Jahr später seine Wunschsatzung bekommen inkl. Wunschpräsidium. Immer noch keine Gruppe in Sicht und auch keine 50-75 Mio. Wahrscheinlich hast du auch Schwesterwelle gewählt, weil der ja die Steuern zu senken versprochen hat, was?
tja und du poppst wohl den osterhasen...
selbst wenn ich die 50 mio jetzt so einfach über hätte, würde ich es den dort nicht geben. und so denken sicher auch diejenigen die damals das geld geben wollten.
viel zu schlechtes image um in die arminia zu investieren. das war damals noch ein wenig anders, da hätte man der große held sein können und mit den geld arminia an die großen in der liga heranführen.
das wollt ihr sympatisanten der ka natürlich nicht sehen.
Wertago
jeder der in fussball ist fansache geld investiert hat ist 5mal blauäugiger als ich.
das ich an die 50 mio glaube hat einfach den hintergrund,das ich genau weiss das der größte unternehmer hier, sein wort gehalten hätte. und nur das wort wäre schon ein vermögen wert, da sich dann auch kleinere daran orientiert hätten.
aber kriecht ihr nur den tollen leuten von den ka in den arsch. die sind ja so wie die grünen gegen alles, egal ob richtig oder falsch