ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Ok,
sportlich sind wir ja nun eigentich abgestiegen.
Wie kann und wird sich die finanzielle Lage und die zukünftige Ausrichtung am ehesten realisieren lassen???
Ich denke wir müssen das zentrale Kernproblem lösen das wir 2 Großsponsoren haben die beide komplett unterschiedliche Auffassungen von der Sache haben.
Auch wenn es sich paradox anhört, einer der beiden Großsponsoren müßte sich zurückziehen.
Entweder Schüco, oder Weber. Es muß endlich in diesem Verein wieder eine Richtung geben und da ist es dann vielleicht gesünder auf einen der beiden (wen ist hier jetzt völlig egal) zu verzichten und damit zwar auch auf Geld, aber eben auch auf Probleme.
Es muß wieder eine klare Richtung innerhalb des Vereins erkennbar werden. Der Aufsichtsrat ist auch eine Blockadebaustelle und der VR ist auch nicht in der Lage irgendwas zu ändern im Verein.
Ich bin gespannt ob sich Schüco, oder Weber in dieser Sache nun mal einig werden.
Im übrigen spielt es hier wenig eine Rolle wer von beiden der bessere Sponsor wäre. Ob Hindrichs mit seiner Dominanz, oder ein Weber der sich öffentlich zurückhält, aber innerlich schmollt und unter der vorgehaltenen Hand stinkesauer ist.
So kann es nicht weitergehen.......
Es müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden und es bringen auch keine gegenseitigen Schuldzuweisungen und schlauen Sprüche wie "Das wußte ich alles vorher schon und Schuld sind nur die Anderen!" etwas.
Der Verein muß jetzt zusammenstehen und sich selber reinigen, es bleibt aber schwer daran zu glauben das dies in der aktuellen Konstellation aus alternativen Kräften am Rande des Verein, den Alteingesessenen und den beiden konkurrierenden Sponsoren möglich ist.
Da ist wohl zuviel Eitelkeit auf allen Seiten allgegenwärtig.....
Ich weiß auch schon welcher Sponsor sich zurückzieht: Schüco und 3. Liga paßt einfach nicht zusammen. Auf diese "Werbung" wird Hindrichs gerne verzichten.